• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Nein im Tausch. Es gibt noch keine Refrub Geräte. Sind alle noch neu die von Apple für diese Fälle bereit gestellt wurden.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
So um mir die 70km zu sparen zum Apple Store, habe ich jetzt einen gratis Austausch per UPS beantragt. Max. 2 Wochen kein neues Handy wurde mir gesagt, in der Regel 1 Woche.

Mal abwarten, habe ja mein 4S noch.
 

Merki

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
4
Ich als Telekom-Kunde habe mein iPhone letzte Woche Mittwoch für einen Umtausch an DHL übergeben, heute wurde schon das Austauschgerät verschickt. Hat also gerade mal eine gute Woche gedauert. Ich hoffe nun dass ich ein perfektes Gerät bekomme ;) Der Donnerstag kann kommen...
 

Stiffel

Tokyo Rose
Registriert
25.09.12
Beiträge
69
ich hab meins ja auch von der telekom und hab ACPP abgeschlossen, der expressaustausch funktioniert ohne probleme. mal sehen, wie mein 3. gerät so aussieht..
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Mein acpp phone kam heute an und es ist in Ordnung.
Ich muss schon sagen, das teil ist sauschnell, vor allem in Safari ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Hast Du als Telekom-Kunde getauscht? Aus welcher KW stammt Dein iPhone?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Mal ne ganz andere Sache ... mir und nem Kumpel ist bzgl. Kamera was aufgefallen ... Wenn ihr nen Foto macht .. löst der Blitz bei Euch auch zu früh aus... so das im Endeffekt das Foto trotzdem ganz dunkel ist ( in sehr dunkler Umgebung getestet ) Im Vergleich mit nem 4S ist das gleiche Foto perfekt hell .....

Könnt Ihr das mal testen... bzw. wenn Ihr kein anderes iPhone mehr da habt .. nen Foto in dunklerer Umgebung zu machen ???
 

georgeharell

Jamba
Registriert
17.02.06
Beiträge
58
Hallo zusammen, ist es denn eigentlich egal, welches Gerät (Austausch oder Originalbestellung) ich wieder zurückschicke?
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Nein, da ist Apple sehr genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dahnjehl

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Hallo zusammen, ist es denn eigentlich egal, welches Gerät (Austausch oder Originalbestellung) ich wieder zurückschicke?

Also ich habe direkt mein Austauschgerät wieder zurückgeschickt, nachdem ich das mit der Hotline abgeklärt hatte. Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen hatte, hat mich von sich aus gefragt welches ich zurückschicken wollte.
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Servus Jungs, hier meine Erfahrung:
Mein Austauschgerät kam gestern bei mir an. Bis auf einer unglaublich kleinen hellen Stelle beim SIM-Karten-Slot ist alles wunderbar. Die Seriennummer ist übrigens beginnend mit C39.

Ich bin soweit zufrieden. :)