• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

Koolter

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
3
Auf ein OVP-Gerät warten heißt aber auch wieder die selbe Wartezeit wie wenn ich es jetzt erst bestellen wollen würde, richtig?
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Nein, das Ersatzgerät kommt nach wenigen Tagen.
 

Jag

Jonagold
Registriert
08.02.10
Beiträge
20
Mir sagte ein Apple Care Mitarbeiter, dass die derzeitige Wartezeit 4-5 Wochen betragen würde Oo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Hm.. shipment status hat sich immer noch nicht geändert.. mal gucken...
 

georgeharell

Jamba
Registriert
17.02.06
Beiträge
58
Mein Shipment status ist auch der selbe. Sieht wohl so aus, als würde das neue erst morgen kommen.
 

tiroler apfel

Roter Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
94
hier noch einmal ein update nach genau einer woche verwendung des schwarzen 5ers. hab das telefon ohne schutzhülle etc. verwendet, in der hosentasche transportiert und natürlich viel in gebrauch gehabt. bis jetzt immer noch ein perfekter zustand ohne den kleinsten kratzer.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Montagmorgen, 8:56, keine Änderung beim UPS-Tracking. :(
 

iPhDone

Jonagold
Registriert
17.07.09
Beiträge
21
Sehr ungewöhnlich für UPS. Welche Gründe könnte das haben? Im besten Fall funktioniert das Tracking nicht richtig und die iPhones kommen heute trotzdem an. Glaube ich aber eher nicht...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
So 4ten OVP Austausch beantragt .... und dieses Mal muss es vom höchsten Vorgesetzten abgesegnet werden.. also es läuft noch nichts !
 

juzam

Golden Delicious
Registriert
30.09.12
Beiträge
7
Nach erneutem Anruf wird mir nun bei Behalt des "verdellten" Geräts eine Gutschrift angeboten. Die genaue Höhe soll ich er Mail erfahren. Jetzt will sich Apple also "freikaufen" denn man könne nicht garantieren, dass das dritte Geräte fehlerfrei sei. Wer hätte gedacht, dass gerade Apple solche Methoden einführen muss..
 

iPhDone

Jonagold
Registriert
17.07.09
Beiträge
21
Mir wurde schon bei meinem ersten Tausch eine Rückerstattung von 70€ als Alternative angeboten.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Mir sagte man, Gutschriften dürfen sie in dem Fall nicht mehr anbieten... komisch.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ja versteh schon was du meinst ... bin gespannt was da bei mir rauskommt ....
 

schneidy

Granny Smith
Registriert
02.09.09
Beiträge
13
Heute wollte ich auch reklamieren. Leider war der Dame am Telefon offensichtlich der Begriff Reklamation nicht geläufig. Hat eine Rückgabe draus gemacht. Musste neu bestellen. Habe jetzt ne Lieferzeit von 3-4 Wochen. In Anbetracht der Tatsache, dass immer noch defekte Geräte im Umlauf sind, bin ich aber gar nicht so unklücklich.
 

iPhDone

Jonagold
Registriert
17.07.09
Beiträge
21
Gerade mit UPS telefoniert. Die Pakete wurden übers Wochenende bei Apple nicht abgeholt. Zustellung daher erst frühestens morgen.