• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Das ist bestimmt die Hoffnung des Apple-Mitarbeiters. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Das erste muss zurück ...... und das immer so weiter ( Sprich immer das Austauschgerät behalten ) .... sonst bringt Ihr das ganze System durcheinander... Kollege hatte den Fall.....
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Na toll. Ist nicht akzeptabel. Dann müssen die halt das System umstellen.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Einfach direkt ein neues ordern .... Kollege hat heute ein defektes bekommen ... und übermorgen schon das nächste ..... Übrigens ist das schon die Charge 2
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Einfach direkt ein neues ordern .... Kollege hat heute ein defektes bekommen ... und übermorgen schon das nächste ..... Übrigens ist das schon die Charge 2

Und woher weiß dein Kollege, dass das Gerät, welches übermorgen bei ihm eintreffen wird, aus der zweiten Charge stammt?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Er hat gefragt ob er warten soll und dann erst tauschen .... darauf hat man ihm gesagt das jetzt schon bereits Charge 2 gemischt mit 1 unterwegs ist .... und er nur 14 Tage auf OVP anrecht hat .. also hat er direkt neues beauftragt ....

Er wollte auch das erste behalten ... aber nachdem man ihm sagte das dann evtl seine Konto belastet wird ... weil Apple auf das erste ( seriennummer wartet ) hat er das erste heute abholen lassen und bekommt in 2 Tagen den 2 Ersatz OVP
 

Dahnjehl

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Ok. blöde Frage, aber angenommen ich würde das "Ersatzgerät" zurückschicken und mich mit meinem ersten endgültig abfinden...würde mir dann das zweite Gerät berechnet werden, da die Seriennummer nicht übereinstimmt?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wenn du garnicht mehr tauschen willst ... wäre das ein spezial Fall das müsstest du mit After Sales Team klären
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Auch mein Austauschgerät kam heute. Hat leider an drei von vier Rahmenübergängen fehlendes Schwarz, sprich es ist silber. Werde morgen wieder bei Apple anrufen und einen erneuten Austausch anfordern. Werde das solange machen, bis ich ein makelloses Gerät habe.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Kann jemand bestätigen, dass man mit Apple Care PP auch Telekom-Geräte per Sofort-Tausch über Apple abwickeln kann?
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Mal eine Frage an alle, die ihre iPhones (zum ersten Mal ;) ) in den letzten 2 Tagen bekommen haben, welche Lieferzeit wurde bei euch denn während des Bestellvorgangs angegeben? Und welches iPhone habt ihr bestellt?

Bei mir steht immernoch Lieferdatum zwischen 02.10 und 08.10 drin und ich mag nicht mehr so lang warten :D Ich habe am 14. September um 14.30 Uhr mein schwarzes 16GB bestellt (Lieferzeit: 2-3 Wochen).
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Da bist Du sicher im Vorbesteller-Thread besser aufgehoben (Im Café-Unterforum)
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Okay, danke dir!
Mein iPhone sollte ursprünglich am 4. Oktober geliefert werden. Keine Ahnung wieso, aber heute kam es halt. Naja, nun wird es umgetauscht und wahrscheinlich bekomme ich erst kommende Woche das Austauschgerät. Vielleicht ist es ja dann eines der zweiten Charge. :)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Du kannst das Gerät auch ohne AC im Store tauschen. Hab ich heute auch gemacht. Siehe Post von vorhin!

Ehrlich? Da weiß mal wieder der Kopf nicht, was der Arsch macht. (Sorry). Hatte Montag im Apple Store MTZ angerufen. Klare Aussage: Kein Austausch von iPhone 5 aus dem Online-Store oder von der Telekom im Apple Store. Es ist zum Haareraufen. Leider ist der nächste Store (FFM/MTZ) 150 km von mir weg. Da ist nicht mit "auf gut Glück".