• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Meins ist wieder C39! Aber sieht bisher ganz gut aus! Eine Blase und der Frontfolie ;)
 

Stiffel

Tokyo Rose
Registriert
25.09.12
Beiträge
69
So meins ist auch nun unterwegs und kommt heute. C39, Woche 38, C3
 

Nerey

Golden Delicious
Registriert
24.09.12
Beiträge
7
Sieht man das irgendwo online?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

troety

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
4
Bei mir lässt sich auch das Display unten links etwas eindrücken und man hört ein leichtes Klicken. Mein Austauschgerät wird heute geliefert, das "alte" morgen abgeholt. Ich werde die beiden mal vergleichen. Eigentlich störte mich das nicht weiter, weil sonst alles OK war. Aber wer weiß was ist, wenn ich das iPhone mal verkaufen will, deshalb der Austausch.
 

georgeharell

Jamba
Registriert
17.02.06
Beiträge
58
Wie ist das eigentlich: Kann ich das iPhone auch im Applestore umtauschen selbst wenn ich es Onlinestore gekauft habe?
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Benötige nochmals eure Hilfe! Habe mir das zweite iPhone nun genauer angeschaut! Folgende Sachen habe ich gefunden:

- dunkler Fleck
- Beschädigung des Aluminiums????

Schaut euch bitte mal die Fotos an! Will ja nicht zu penibel sein!!

IMG_0005.jpg IMG_0003.jpg
 

m0rcin

Gloster
Registriert
17.07.09
Beiträge
61
ich verstehe die fragerei nicht, wenn ich geld für ein neues produkt ausgebe dann bin ich auch nur mit fehlerfreier ware einverstanden
würde keinerlei punkte kratzer macken risse usw akzeptieren
 

Stiffel

Tokyo Rose
Registriert
25.09.12
Beiträge
69
Benötige nochmals eure Hilfe! Habe mir das zweite iPhone nun genauer angeschaut! Folgende Sachen habe ich gefunden:

- dunkler Fleck
- Beschädigung des Aluminiums????

Schaut euch bitte mal die Fotos an! Will ja nicht zu penibel sein!!

Anhang anzeigen 88437 Anhang anzeigen 88438

puuuh, das ist echt....wenig?!...also der schwarze punkt sieht fast danach aus, als könnte man ihn mit spucke o.ä. wegwischen....schwierig..und als "Macke" hätte ich das FAST nicht erkannt...manche haben ja von einem Erlass oder Gratis Appple Care gesprochen..vlt kannst du damit leben (sofern Apple, der Store sich dazu einlässt)
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Das 2. Iphone hat auch nen Kratzer, obwohl es 3 Wochen vorher produziert wurde.

Die Aussage "Sie bekommen zu 100% ein perfektes Iphone zugesandt, stimmte wie befürchtet nicht!

Was soll ich nun tun?, ich werde für diesen hohen Preis kein von Werk ab beschädigtes Iphone behalteno_O
 

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Gestern hatte ich mal richtig Zeit mein iPhone 5 genauer anzuschauen auch die Rückseite. Ich habe keine Großen Kratzer oder Abschürfungen gefunden, aber auf der Rückseite sind vereinzelt Mini Löcher, eine Unebenheit, rechts am Rand leichter Farbunterschied und an den Rändern oben sind leichte Macken. Mal schauen, was die gleich im Apple Store dazu sagen werden.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Und auch bei meinem Austauschgerät: Weiße Macken unten rechts auf dem Alurahmen. Schade, Apple. Werde das Telefon jetzt umtauschen und mein Geld verlangen. Dann lieber die Tage in den Apple Store und vor Ort begutachten. Bilder folgen.
 

Gannon

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
26
Mein Austauschgerät ist gerade angekommen und es sieht schlimmer aus als mein erstes :-c
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
<Dann hab ich ja echt Glück gehabt mit meinem schwarzen OVP Ersatzgerät ... keine Macken nichts
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
So, hab jetzt mein drittes aus dem Apple Store....diesmal endlich ein heiles bekommen....also Leute, nicht aufgeben, scheinbar gibt es auch heile Apple Produkte...

Nebenbei, alle drei Geräte warn aus der KW 36 und Werk C3....also ich versteh es nicht, aber bin jetzt jedenfalls vorerst zufrieden, nachher mal mit Apple telefonieren, ob die irgendwas machen können alá Apple Care oder so, schließlich 3 mal 30KM gefahren, und 2 defekte Geräte bekommen....für das Benzin hätt ich mir auch schon Apple Care kaufen können ;)
 

georgeharell

Jamba
Registriert
17.02.06
Beiträge
58
Hast Du Deines auch im Apple Store gekauft oder Online? Mich würde interessieren, ob ich mein Online-Gekauftes im echten Apple Store auch umtauschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nerey

Golden Delicious
Registriert
24.09.12
Beiträge
7
Schwarzes Ersatzgerät scheint in Ordnung zu sein. Hab's mir eigentlich ziemlich genau angeschaut. Später nochmal einen genauen Blick drauf werfen, aber ich denke, dass ich jetzt endlich das habe, was ich wollte. :)