• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Kannst du das bitte ein bisschen genauer erklären? Ich weiß nicht, was du mit dem Apple-Profil meinst. Wie komme ich auf diese Seite?
 

Suzan

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.09.12
Beiträge
977
Woher weiss ich denn die Seriennummer von nem Gerät, dass ich noch nicht habe? Oder meint ihr jetzt, nachdem ich es erhalten habe?
 

Suzan

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.09.12
Beiträge
977
Und btw... im Shipment Status wurde das Datum jetzt auf 1. Oktober aktualisiert!
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Danke dafür!
Verdammt, das iPhone habe ich nicht in Verbindung mit meiner Apple-ID bestellt. Ich kann es also nicht sehen. o_O

Nebenbei sei gesagt, dass der Liefertag geändert wurde: Das Austauschgerät werde ich einen Tag früher, also am 1. Oktober erhalten.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
@mkr101 Sendungsverfolgung ... Die Referenznummer die da steht .. da ne 0 vorsetzen
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Welcher Lieferant wo es von 02 auf 01 Oktober gesprungen ist?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wieso Ohne Erfolg ? Das mit der 0 geht nur bei Hermes
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
@fresh
Zu Ihrer Eingabe konnten leider keine Daten gefunden werden.

Auch wenn ich die 0 vorwegsetze
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Eventuell noch etwas warten. Bei mir stimmte die Spediteur-Referenznummer anfangs nicht, erst nach einigen Stunden spukte die Datenbank von UPS ein korrektes Ergebnis aus.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ja UPS gibt genauen Tag an ... Hermes leider nicht .. da steht immer noch der 02 ... auch wenn es bestimmt auch am 01 kommt ..
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Solange es bis zum 5. (Ablauf des Widerrufsrecht) ist alles erstmal gut
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Mein erstes iPhone wurde von Hermes geliefert und die haben während des Versands die geplante Zustellung ordentlich aktualisiert (also vom 27. auf den 26.). Die konnten mir sogar am Telefon um 08 Uhr morgens sagen, ob sich das Päckchen schon im Lieferwagen befindet, da ich es ursprünglich vom großen Packetzentrum (3 km von mir entfernt) abholen wollte.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wo geben die den an bei Hermes wann geliefert wird ??
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Okay, ich muss etwas korrigieren: Auf der Website von Apple haben die das bei der Sendungsverfolgung unter voraussichtliches Lieferdatum aktualisiert. Also direkt auf der Homepage von Hermes haben ich das nicht gesehen. Aber das Datum bei Apple wird wohl abhängig von der Planung des jeweiligen Spediteurs sein..
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wollte schon sagen ... Weil nur UPS zeigt den genauen Tag an ... von Anfang an ... Das liebe ich so bei UPS .-))) .. aber werde das mal beobachten wegen Hermes und Apple Seite
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Da stimme ich dir zu. Problem bei mir ist: UPS liefert bei mir ausschließlich vormittags aus. Und da bin ich beruflich unterwegs. o_O