• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Es hies 3-5 Tage

Sehr geehrte/rxxxxxxxxxxx
deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer Wxxxxxxxx wurde versandt.

JAJAJAJA
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Austausch über Apple/TNT/UPS. Gerade weitere Mail erhalten nach meinem Gespräch mit Apple After Sale heute um 11 Uhr:

Sehr geehrte/r XXX,
deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer W25XXXXXXX wurde versandt.

Alle Einzelheiten zur Lieferung findest du nachstehend.
Die Referenznummer für deine Lieferung lautet: XXXXXXX.
Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 26/09/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.



 

N1ghtmare

Golden Delicious
Registriert
21.09.12
Beiträge
9
Ich könnte eine VVL mit Iphone 5 machen. Würdet ihr bei diesen Mängeln eher warten? Oder soll ich gleich I4S bestellen? Habe momentan das I4.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Aber keine Trackingnummer ? Wie jetzt erfahren ob morgen oder übermorgen ?? @iKev.... Wenn es UPS ist könnte es schon morgen sein
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
Mein Problem ist das ich echt am überlegen bin was ich machen soll...ich habe ja ein schwarzes und ich Denk mir einfach das diese Farbe irgendwann sich löst bzw abnutzen wird...und darauf hab ich überhaupt keine Lust...das weiße ist da ja nicht lackiert und Denk mir einfach das es auf Langezeit gesehen immer gut aussehen wird. Nun Schau ich mir schon seit ein paar Stunden das von meiner Frau an (iPhone 5 in weiß ) und finde es echt schön aber das Schwarze ist eher männlich. Was denkt ich was ich machen soll? Das weiße oder doch lieber mein schwarzes so oft umtauschen bis ich zufrieden bin? Doch selbst wenn es umgetauscht ist und es Fehler frei sein sollte diese Farbe wird doch so oder so abgehen oder?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Natürlich das schwarze !!!! Nein wird Sie nicht !!!
 

Marcio86

Golden Delicious
Registriert
12.07.12
Beiträge
9
Hey ich denke das die 38 von C38JC für die kalenderwoche steht...
also ich habe bisher nur von defekten geräten mit C36... gelesen.
hoffe es kann wer bestätigen, wenn nicht vergesst die spekulation meinerseits.

grüße fabe

Interessanter Ansatz, kann das jemand bestätigen oder bin ich hier der einzige mit einer C38 und einwandfreiem iPhone? :)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Aber keine Trackingnummer ? Wie jetzt erfahren ob morgen oder übermorgen ?? @iKev.... Wenn es UPS ist könnte es schon morgen sein

Ja, mir wird meine alte Lieferung von Freitag angezeigt, wenn ich die Sendungsverfolgung anklicke. Sicher ,weil es auf die Rechnungsnummer gebucht ist. Aber bei mir nicht so tragisch, ich lasse an meinen Arbeitsplatz liefern. :)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Interessanter Ansatz, kann das jemand bestätigen oder bin ich hier der einzige mit einer C38 und einwandfreiem iPhone? :)

Das hat nichts zu sagen. Mein Telekom-Gerät beginnt auch mit C38, ist aber in KW 36 produziert worden. Einfach mal die Seriennummer online durchchecken. :)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Die Seriennummer meines Austauschgerät ist soeben im Apple Support Profil erschienen:

Serial number: C39J9DXXXXXX
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Production year: 2012
Production week: 35 (September)
Factory: C3 (China)
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Nö, ich hab auch ein C38 und ist mit zwei Einkerbungen Versehen. Wird gegen ein neues eingetauscht :innocent:
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Neue Seriennummer auch schon da


Serial number: C34xxxxxxxx diesmal nicht C39
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
mein austauschgerät kommt mit hermes, laut tracking am 26. :)
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
C34 und wie vorhin geschrieben tausch angefordert wegen Einkerbungen rechts an der seite und einer delle hinten auf dem aluminum

Ich glaube man sollte diese spekulationen ruhen lassen und einfach zusehen das apple einem ein neues gerät zuschickt!
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
fürs erste hatte ich ups. kA was das zu sagen hat. zumindest mein hermes-bote ist ein netter, zuverlässiger kerl.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Wo könnt ihr die Austauschgeräte denn tracken?
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
bei mir im tracking der originalenbestellung, da wie ursprünglich auf den blauen button und dann taucht es auf der nächsten seite unter der ersten lieferung auf :) aber noch keine "echte" tracking nummer, sondern erstmal die referenznummer. wie halt schon bekannt.