• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Mitglied 39040

Gast
…und ich hätte (vielleicht) auch immer noch meinen ollen Psion, wenn ich nicht aus beruflichen Gründen mit dem PKW drübergerollt wäre: knirsch.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ja, früher war alles früher (um es mit den Worten Malmsheimers zu sagen) :-D
 

Mitglied 39040

Gast
Stimmt, wenn auch gilt – und das sage ich mit Karl Valentin: „Sicher ist, daß nichts sicher ist – und nicht einmal das!“
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Bei mir war's auch das 3G. Bin damals extra noch mit 2 Freunden gemeinsam auf einen Kurzausflug nach Tschechien/Brünn in den O2-Shop, da es das Telefon damals noch nicht entsperrt gab in Österreich. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei mir ist es das Iphone 4. Und ob ich auf das Neue warte weiss ich echt nicht.
Wir haben schon Probleme was ; ) Wenn dies meine einzigen wären....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Also ich muss ehrlich zugeben, dass mir das iPhone 4 so gut gefällt und es auch noch nach zwei Jahren so gut läuft, dass ich nicht glaube, auf das nächste iPhone umzusteigen. Kann mir auch noch nicht so ganz vorstellen, welches Feature das neue Gerät haben soll, die mich zum Kauf bewegen sollen. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Für mich stellt sich die frage lediglich, weil ich eine eigenes gerät haben will. Gäbe es das 4 mit 32 Gb dann würde ich es nehmen. Nun ist es eben aktuel 4s und das überelege ich mir nochmals. Liegt lediglich an der akkuleistung die mich noch zögern lässt.

Eile hat es nicht. Nur das Risiko eingehen , dass sie dann, wenn das Neue kommt das 4s auch nur noch mit 8 GB ausliefern, das würde mich etwas nerven. Ein Smartphone hat min 16 Gb zu haben drunter ist nüscht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Im Internet finden sich noch 4er mit 32 GB ;)

Ein 4er mit 32 Gb habe ich. Könnte mal fragen wie der Auskauf wäre. Müsste ja nur die Firmen-Profile drauf löschen. Und danach ab dem server nehmen. Aber mehr al Sfr. 50.-- würde ich nicht bezahlen. es ist abgeschreiben. Garantie abgelaufen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich schätze das Gehäuse kommt schon von Apple selbst, aber wurde nur mittels Zweck der Publikation in freie Hände gegeben. Eben um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Denkt ihr in Ernst, Apple würde so eine hässliche Rückseite zulassen? :D Das können die nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren!
 

dieters

Granny Smith
Registriert
09.06.12
Beiträge
17
Ich schätze das Gehäuse kommt schon von Apple selbst, aber wurde nur mittels Zweck der Publikation in freie Hände gegeben. Eben um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Denkt ihr in Ernst, Apple würde so eine hässliche Rückseite zulassen? :D Das können die nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren!

Da hast du recht! Gerade dieser farblich abgetrennte Teil auf der Rückseite sieht richtig mies aus!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Was nützt das formschönste Gerät, wenn es sich in der Hand nicht gut anfühlt?
Das 4/4s liegt diversen Leuten (ich inkludiert) nicht gut in der Hand, nach längerer Nutzung wird es gar unangenehm.

Form follows function, das wäre mal wieder was :)

Ganz genau. ;) Das iPhone 4(S) sieht besser aus als das 3GS. Hat hochwertige Materialien als das 3Gs und das tolle Display und die Leistungsfähigkeit usw.

Doch nur das 3GS liegt so einzigartig gut in der Hand, wie ein Handschmeichler. :D Das iPhone 4(S) liegt mir wie ein Backstein in der Hand und ich habe große Männerhände!

Ich hoffe zumindest das diese Stufen wegkommen (von der Umrandung zum Glas) und das die Rückseite zumindest etwas abgerundet ist.

Ein Handschmeichler eben. :D