• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
Auch meine Meinung. Und ich hab wiele Push-Sachen an.

Mir ist fürs neue nur wichtig:

4 Zoll Display (mehr in Breite als Höhe )
Bessere Kamera (da ich das 4er Habe
Und Metall/Alu als Rückseite. Sonst bin ich zufrieden

Da wurde ich lieber bessere Funtkionen in IOS wünschen. Wie Sb Setting oder besseres IMessage, damit man nicht immer zwei mal die gleichen Kontakte um Verlauf hat (ID, Nummer)
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156

Danke für dieses Gerücht, wenn diese Displaytechnik wirklich Einzug in das "neue iPhone" halten würde und die Auflösung dabei gleich bleiben würde (ich denke einen Rückschritt würde Apple auch niemals in Kauf nehmen) wäre super, das würde dann auch Marketingtechnisch gut aussehen und ein neues Design rechtfertigen.

Also ich würde es begrüßen :)

nano
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Ich hoffe nur, dass sie diese Platzersparnis für einen stärkeren Akku nutzen!
Ich habe im moment solche Probleme mit meinem LG Optimus 7 durch den Tag zu kommen!
Ich liebe Windows Phone 7, aber ich werde mir aufgrund der Vorteile die durch das Zusammenwirken von iOS und OSX enstehen, und der viel besseren Kamera wohl zum Herbst nun doch ein iPhone holen.
Und dann möchte ich für fast dreifache Geld wenigstens durch einen Tag kommen.
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Und dann möchte ich für fast dreifache Geld wenigstens durch einen Tag kommen.

Also ich weiß ja nun nicht, wie Intensiv du dein Optimus nutzt, aber ich komme mit einer Akkuladung eigentlich locker über den Tag...
trotzdem wäre eine noch weiter verbesserte Akkuleistung natürlich schon etwas schönes ;) Aber ich denke mal, Apple wird den Akku so anpassen, dass er nach den Verbesserungen (CPU, eventuell größeres Display) wieder auf die selbe Stundenanzahl kommt..

nano
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Naja das Teil hat scheinbar nen Defekt.
Hatte diese Woche zwei mal das das Gerät bei halb vollem Akku heiß wurde und nach 5 Minuten leer war.
Weiß nicht wie lange der schon besteht.
Aber am Ende des Tages war ich auch am Anfang immer auf Reserve und wenn man dann kein Ladegerät mit hat ist das auch schon blöd.
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
bin nicht sicher, wie sie dass vermarkten. das liquid könnte auch verwirrend wirken...?!
ggf wird es auch ne art unibody?!
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Ein Unibody wie bei den Lumia Modellen von Nokia, nur eben aus Liquid Metal wäre echt der Hammer.
Ich hoffe das neue iPhone kommt im Sommer und nicht erst im Herbst!
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
ich auch. mein 3GS gibt echt langsam den geist auf. Lautsprecher, Stummschalter und jetzt auch noch der Homebutton. letzterer wird aber ausgetauscht, sobald das Ersatzteil da ist.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
Ich weiß nicht ob Du den Artikel zufällig gefunden hast oder aus Österreich kommst und sie liest aber diese Zeitung ist nicht gerade für ihre seriosität bekannt :-D

Die lesen auch alle nur die Gerüchte, welche im Internet gemeldet werden und veröffentlichen es dann auf deren Homepage. So machen es alle und der Leser denkt: exklusive Meldung:-D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ein Unibody wie bei den Lumia Modellen von Nokia, nur eben aus Liquid Metal wäre echt der Hammer.
Ich hoffe das neue iPhone kommt im Sommer und nicht erst im Herbst!
Wäre vermutlich eher eine Katastrophe in Sachen Empfang...
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
hm...bin kein Fachmann, aber ggf kann man teile des Gehäuses oder das ganze Gehäuse dann as Antenne nutzen?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich mag das absolute Über Iphone haben, sonst kann Apple es behalten.

- Liquid Metall Unibody Case
- Abgerundete Rückseite
. 1024 MB RAM
- 4" bei gleichen Abmaßen
- evt dünner aber auf keinen Fall dicker
- kein Glass an der Rückseite
 

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
Ich mag das absolute Über Iphone haben, sonst kann Apple es behalten.

- Liquid Metall Unibody Case
- Abgerundete Rückseite
. 1024 MB RAM
- 4" bei gleichen Abmaßen
- evt dünner aber auf keinen Fall dicker
- kein Glass an der Rückseite

würde ich auch nehmen - obwohl ich mit der Dicke absolut zufrieden bin
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich mag das absolute Über Iphone haben, sonst kann Apple es behalten.

- Liquid Metall Unibody Case
- Abgerundete Rückseite
. 1024 MB RAM
- 4" bei gleichen Abmaßen
- evt dünner aber auf keinen Fall dicker
- kein Glass an der Rückseite

Das sind jetzt nicht wirklich unmögliche Specs, das Liquid Metal Gehäuse ist wohl am unwahrscheinlichsten, der Rest wird doch mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreffen.
 

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
abgerundet ist auch nicht sicher - so kann man es ja nicht auf dem Tisch liegend gut bedienen
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
das ist apple denke ich ziemlich egal. denen ist es wohl eher wichtig, dass es gut in der hand liegt als auf dem Tisch. von wegen internet in your hand.