• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Versuchs einfach noch ein paar Mal.
Mitarbeiter, die neu an der Hotline sind, halten sich eisern an die T-Gebote.
Die "alten Hasen" sind da flexibler ;)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Probier ich mal, sehen die Mitarbeiter denn, ob und wann ich zuletzt mit der Hotline telefoniert habe?
Könnte etwas peinlich werden, falls ja und ich tu auf ahnunglos :D


EDIT: Jetzt meinte der Mitarbeiter, die Daten sind alle da und das Ticket müsste noch diese Woche kommen... Nächster Versuch!

EDIT2: Ticket war angeblich gar nicht vorhanden und wurde jetzt neu angelegt und soll spätestens in zwei Tagen da sein. Ich lass mich jetzt mal überraschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20.06.09
Beiträge
118
kann mir vorstellen, dass die da so einiges sehen können. aber mir wäre das herzlich egal, wenn ich was wirklich will...

man kann ja auch so argumentieren: gucken sie mal, wie oft ich in den letzten stunden angerufen habe. genauso viele probleme hatte ich mit ihnen. ich bin kurz davor, den provider zu wechseln, wenn das so weiter geht hier in dem saftladen also, lassen sie doch mal einen vertrag mit handy springen als wiedergutmachung :-D

[ironie aus]
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Jo, die notieren sich die Gesprächsinhalte.
Unter anderem auch das Verhalten des Kunden.
Neben der allgemeinen Etiquette auch ein Grund, immer höflich zu sein,
egal wie dämlich sich die Kollegen anstellen ;)
Irgendwann ist immer der Tag wo man was von denen will...
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
kann mir vorstellen, dass die da so einiges sehen können. aber mir wäre das herzlich egal, wenn ich was wirklich will...

man kann ja auch so argumentieren: gucken sie mal, wie oft ich in den letzten stunden angerufen habe. genauso viele probleme hatte ich mit ihnen. ich bin kurz davor, den provider zu wechseln, wenn das so weiter geht hier in dem saftladen also, lassen sie doch mal einen vertrag mit handy springen als wiedergutmachung :-D

[ironie aus]

Dann werden die nur freundlich lächeln und auf die Vertragslaufzeit verweisen :p
Ich warte einfach mal bis Freitag und wenn dann nichts da ist, dann können die sich auf ein längeres Gespräch mit mir freuen.
 

Soulfuric

Gloster
Registriert
10.05.10
Beiträge
60
Merkwürdig. Ich habe meinen Vertrag vor 6 Wochen ohne Handyupgrade verlängert und habe problemlos mein Premier Ticket per Post bekommen, nach dem ich gleich am Montag in einem T-Mobile - Laden war.
 

saddi

Alkmene
Registriert
12.09.09
Beiträge
34
Ich war eben im Telekom Shop um mir das kostenlose MobileTV Angebot zu sichern (http://www.telekom-hilft.de/service-notizen/2011/09/alle-telekom-shops-jetzt-bei-facebook-orte) und hab dann auch mal nach meiner "Reservierung" fürs neue Smartphone gefragt. Ich hatte das letzte Woche Mittwoch beantragt aber noch nix erhalten. Der nette Mitarbeiter meinte, dass dies wohl per Post kommen würde. Falls es doch nicht per Post kommt, sollte ich nächste Woche nochmal vorbeischauen.
Hab ihn dann natürlich direkt mal aufs Iphone 5 angesprochen. Er sagte, dass im Telekom Konzern wohl das Gerücht kursieren würde, dass das Iphone gegen Ende Oktober rauskommen würde. Ich weiß zwar, dass das nur Spekulationen sind und keine wirklichen Neuigkeiten, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten ;)

Aber so langsam sollte mal was offizielles kommen... ist ja nicht mehr auszuhalten!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Beim iPad wurde auch retuschiert.
Vermutlich wollte man Ärger bzgl. irgendwelcher Rechteverletzungen aus dem Weg gehen :-D
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
In den News sind mal wieder angebliche Zubehörteile zum iPhone 5 aufgetaucht... diesmal handelt es sich um Display-Schutzfolien... und diese lassen (wie schon die angeblichen Schutzhüllen vor einigen Tagen) vermuten, dass das iPhone 5 ein ganzes Stück größer wird...

...das fänd ich persönlich nicht so toll - ich bin mit der momentanen größe sehr zufrieden und finde es auch perfekt so wie es ist!
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Merkwürdig. Ich habe meinen Vertrag vor 6 Wochen ohne Handyupgrade verlängert und habe problemlos mein Premier Ticket per Post bekommen, nach dem ich gleich am Montag in einem T-Mobile - Laden war.

Das ist schnell erklärt ;) Wenn du jetzt deinen Vertrag auf "mit Handy" upgradest, beginnt dein 2-Jahres-Vertrag an dem entsprechendem Datum. Deshalb ist die Telekom das so kulant, mir hat der Typ am Telefon das nämlich auch aufgeschwatzt ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wenn du jetzt deinen Vertrag auf "mit Handy" upgradest, beginnt dein 2-Jahres-Vertrag an dem entsprechendem Datum.

Bei Verlängerungen werden ganze 2 Jahre an die bisherige Vertragslaufzeit drangehängt, also ist es egal wann innerhalb der ersten zwei Jahren verlängert wird. Deswegen kapier ich jetzt deine Aussage nicht?

Beispiel:

Vertragsbeginn 01.01.2010
Nach 18 Monaten Vertragsverlängerung ohne Handy um weitere zwei Jahre bis zum 31.12.2013
Nach weiteren 3 Monaten wechsel in Tarif mit Handy -> trotzdem 27 Monate Restlaufzeit
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
So weit ich weiß kann man aber erst anch 1,5 Jahren seinen Vertrag verlängern - also vor 18 Monaten geht das nicht ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
So ist es.

VVL frühestens ab dem 18. Monat (kann aber nicht jeder Händler).
Upselling eines bestehenden Vertrages nach Ablauf von 3 Monaten möglich bei einem Wechsel in eine höhere Tarifgruppe.

Wichtig: Bei Downselling fallen neuerdings Tarifwechselgebühren an.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Yiiha! Hab mein Premiumticket jetzt auch bekommen! Bin mal gespannt, wann es endlich was konkretes gibt...
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Habe vorhin eine Info SMS der Telekom bekommen!
 

Anhänge

  • Screenshot_Telekom.PNG
    Screenshot_Telekom.PNG
    122,4 KB · Aufrufe: 417

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Das hab Ich die Tage bekommen ...

54b1f46b-d2aa-df47.jpg
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Bekommst aber noch nen netten Brief mit ner schwarzen Karte ;)