• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Registriert
25.07.11
Beiträge
51
und wenn das iPhone nicht ganz im Eimer ist, dann du es per iTunes platt machen, bevor du es zum Support gibst ;)

Genau, das iPhone wird eigentlich immer vom Rechner erkannt, ausser das Teil ist wirklich vollkommen hinüber. dann machst du halt nen Backup und dann auf Werkseinstellung zurücksetzen :)
 

moe D. ohLsen

Granny Smith
Registriert
16.06.10
Beiträge
13
Das iPhone 5 LTE wird evtl. schon kommendes Wochenende erscheinen.. nur ein Gerücht...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das iPhone 12HD+ soll noch vor Weihnachten kommen und nur 3euro kosten... ist aber nur ein Gerücht, und eine Quelle dazu gebe ich nicht an ;)
 

moe D. ohLsen

Granny Smith
Registriert
16.06.10
Beiträge
13
Wenn die Quelle berufliche Konsequenzen kriegen könnte dann nicht, richtig :) LTE wirds aber definitiv haben :))
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja wir werden es ja bald sehen wie zuverlässig diese anonyme Quelle ist ;)
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Das iPhone 5 LTE wird evtl. schon kommendes Wochenende erscheinen.. nur ein Gerücht...

Ja ne, is klar! Apple wirft das Ding schon kommendes WE auf den Markt, ohne es angekündigt zu haben? Oder setzen die noch ne spontane Keynote für Freitag an, auf der dann verkündet wird, dass das iPhone 5 am Samstag erscheint?
Niiieee im Leben! ;)

Ich hab gehört, das iPhone 5 befindet sich seit letztem Sonntag im freien Verkauf! Keiner hat's gekauft, weil alle Geschäfte geschlossen waren. Und da das iPhone damit als Flop gilt, hat Apple es aus seiner Produktpalette ersatzlos gestrichen. Nur ein Gerücht! :p
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Willst du das jetzt in jeden Thread Posten? So spannend ist das nun nicht...
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
War doch eigentlich nur Logisch dass sie das iPhone 4 als 8 GB billig-iPhone anbieten oder nicht?
 

Kizzle

Granny Smith
Registriert
03.03.11
Beiträge
14
was meint ihr, wird das iPhone bei T-Mobile mit Vertrag kosten? Vergleichbar mit den jetzigen iPhone 4 Preisen oder deutlich teurer? weiß nicht, wie das bei den vergangenen iPhones so war..
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Teurer. Das iPhone 4 ist aktuell auch nur deshalb so günstig weil die natürlich die Lager leeren wollen fürs neue...
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Also im Gegenzug zu den "angeblichen iPhone5 Varianten", sieht diese hier am besten aus und konnte mir vorstellen, dass das iPhone5 evtl auch so aussehen könnte.
 

Soulfuric

Gloster
Registriert
10.05.10
Beiträge
60
Leute, wann war denn letztes Jahr die iPod Keynnote? 9 September?

Ich hoffe diese Woche gehen die Einladungen raus. Das ist alles so zääääh.... :D
 

Danjo124

Golden Delicious
Registriert
27.08.11
Beiträge
6
Bin mal gespannt, ob es LTE hat :) Aber ich glaube nicht, es sei denn , es kommt jetzt das 4s und das Iphone 5 erst nächstes Jahr...
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
es kommt jetzt das 4s und das Iphone 5 erst nächstes Jahr...

Geh doch einfach mal rein logisch an die Sache ran: selbst wenn es nur ein 4s werden sollte, so ist es trotzdem ein iPhone 5, da es das 5. iPhone ist.
Ergo kann nächstes Jahr gar kein iPhone 5 kommen, sondern ein iphone 6, da dieses dann das 6. iPhone wäre. So einen unlogischen Schwachsinn wird Apple nicht bringen, da das der Namensgrundlage vollkommen widersprechen würde, wenn dann eben ein iPhone 6.
Weiterhin wird Apple das kommende iPhone definitiv "iPhone 5" nennen und nicht 4s, denn überleg mal wie das sonst auf englisch ausgesprochen werden würde - so einen Marketing-SuperGAU wird sich Apple niemals selber zumuten. ;)

so far...
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Als ich das gestern Abend gesehen habe dachte ich nur, dass Apple sowas absichtlich macht, wenn es denn stimmen sollte.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das sieht mir dann eher so aus, als wäre es auch beim ersten Mal ein Unfall gewesen. Irgendwie ist virales Marketing schon Apples Stil, aber so plump? Ernsthaft?
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Da hat sich bestimmt ein Witzbold einen Scherz erlaubt.