• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein bloß keine Sensortasten! Finde die Dinger schrecklich, die vereinen einfach nur die Nachteile von echten Tasten und Touchscreens...

Was das ganze mit den Gesten auf dem homebutton soll erschliesst sich mir auch nicht, ich glaube da aber auch nicht so recht dran.
 

$onic

Granny Smith
Registriert
13.08.11
Beiträge
15
Also mir gefällt das Design super gut. Wäre toll wieder vom kantigen look weg zu kommen alâ iPod Touch =)

Schick finde ich das neue (eventuelle) Design auch, aber es scheint ja auch ziemlich anfällig für Kratzer zu sein mit der glatten Oberfläche und so.

Sehen die nicht alle nach 1/2 Jahr total zerkratzt aus? ^^ Hülle is ja fast schon Pflicht.

gruß $onic
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Also mein iPhone 4 ist, obwohl es ungeschüzt in der Jeanstasche herum irrt, immernoch frei von Kratzern und das seit 4 Monaten!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Bei meinem hat die Hülle den Rahmen regelrecht abgeschmirgelt.
Hätte aber auch aufpassen können das sich da kein Schmutz ansammelt :innocent:
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Wenn sich unter der Hülle Staub oder gar Sand ablagert, dann hat dieses "Schutzprodukt" denn gleichen Sinn wie Schleifpapier, deswegen kommt bei mir auch keine Hülle drauf.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Jaja, ich weiß :p
Wollte aber nicht hören, aber ich beklage mich auch nicht :)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich hab auf meinem iPhone 4 nur eine Displayschutz-Folie... sonst nichts mehr (ne Hülle benutze ich nur noch, wenn ich auf Sauftour gehe^^)... und das Teil sieht noch richtig gut aus! Ich denke aber, dass eine Alu-Rückseite viel anfälliger wäre als dieses schwarze Glas!
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Ich fände Alu schöner und auch sichere gegen sturtzschaden, klar könnte es schneller zerkratzen, dafür ginge es nicht kaputt wenn es auf den Boden föllt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Warum nicht?
Kann doch immer noch auf die Vorderseite fallen o_O
Ist ja nicht wie bei Marmeladentoast :)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Dem Display sollte Marmelade durch das Glas doch eigentlich nichts anhaben können :D
Stell mir dabei nur die Bedienung schwierig vor...
 

FatalB

Granny Smith
Registriert
21.02.11
Beiträge
13
Hab gerade gelesen, dass in den Apple Stores in den Staat AT&T und Verzion LTE Antennen installiert.

Ist doch ein gutes Indiz, dass das neue iPhone 5 auch LTE an Board haben könnte. So könnte Apple es als "One more thing" (okay passt jetzt nicht ganz), sagen wir besonderes Verkaufsargument bewerben. :)
Damit liese sich dann auch FaceTime übers Mobilfunk und in HD realisieren. Aber auch so würde sich das mit der iCloud schneller und von überall aus funktionieren.

Alles schön und gut, aber wenn die Mubilfunkbetreiber den Netzausbau nicht beschleunigen, macht das auch alles zu nichte.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du meinst bestimmt "One more thing" :)

Möglich ist (fast) alles, man wird es sehen wenn Apple die Hüllen fallen lässt (vom iPhone, nicht von Steve).
 

FatalB

Granny Smith
Registriert
21.02.11
Beiträge
13
Danke^^

Da hab ich wohl nicht "mitgethinkt" xD haha
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ist doch nicht schlimm, aber ich brauchte meine Dosis "klugscheißern" für heute wieder :)

P.S.: Wer zuviel Geld übrig hat und noch mit nem 3G unterwegs ist:

klick

Ob Apple das weiß... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
One more Thing-> Photo Booth auf dem iPhone!
 

mcfx

Jonagold
Registriert
13.02.11
Beiträge
18
Ich würde mir beim neuen iPhone einen microSD Kartenslot wünschen. Falls das Gerät mal im Eimer seinen sollte, kann man so lange nicht auf seinen Speicher zugreifen, bis das Gerät repariert ist.

Ist denke Ich auch eine Sache von Privatsphäre, dass ein Servicemitarbeiter bei einer eventuellen Reperatur nicht die Internen Daten einsehen sollte. Oder könnte er das garnicht?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Einen microSD Kartenslot wird es ganz sicher nicht geben^^
Wenn du regelmäßige Backups machst, dann ist das doch kein Thema ... und wenn das iPhone nicht ganz im Eimer ist, dann du es per iTunes platt machen, bevor du es zum Support gibst ;)