• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 erst nächtes Jahr ?

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Diese Seite ist bekannt für sowas, was auch im Untertitel steht ;)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Kurze Frage die jetzt nur indirekt etwas mit dem neuen iPhone zu tun hat.

Mein Vertrag bei T-Mobile läuft zum September hin aus. Jetzt wollte ich ihn mit dem neuen iPhone 5 verlängern. Den Gerüchten zufolge scheint sich dieses ja vielleicht auf Ende diesen Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres zu verschieben. Kann ich meine „Vertrags-Verlängerung“ bzw. die Option auf ein neues Gerät so weit nach hinten schieben das ich mir später das neue iPhone holen kann?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ja ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Geht das bei Vodafone auch?? Mein Vertrag bei VF Endet am 31.Okt.2010.

Muss ich dann dort anrufen um zu verlängern oder verlängert er sich automatisch? Ich meine mal gehört zu haben das wenn man nichts macht, verlängert sich der Vertrag um 24 Monate und es fallen dann 10€ weg, da man ja nur noch Sim-Only Vertrag hat und kein subventioniertes Gerät gewählt hat.

Kann das jemand bestätigen??
Danke!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Also geht aufjedenfall. Weiß aber nicht ob die 10€ wegfallen. Der Vertrag wird normalerweise um 12 Mon. verlängert. Die Möglichkeit manuell zu verlängern mit neuem Gerät oder Tarifwechsel hast du dann immer jedoch kannst du ihn nicht kündigen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Das iPhone 5 wurde auf Keynote nicht mit angekündigt, obwohl da iOS 5 schon für Herbst angekündigt wurde. Meint ihr es kommt dafür noch eine extra Keynote im Herbst, oder wird es doch nicht mehr dieses Jahr erscheinen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wird nie erscheinen, Apple wird jetzt aufhören iPhones zu bauen...

Mal im Ernst: Keiner hier kann Hellsehen... Ich persönlich halte September/Oktober für möglich, aber mehr als raten kann hier niemand... Und Wunschdenken bringt dich wohl kaum irgendwie weiter...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Nur habt ihr hier mehr Erfahrung, was die Zyklen und Ankündigungen angeht, als ich das habe.
Vor kurzen haben sich die Meldungen noch überschlagen, es gab Hüllen, Bilder vom Design, Kameras, die verbaut sein sollen und nun hört man gar nichts mehr, obwohl die Produktion angeblich schon vorbereitet sein soll. Aber zur Keynote kommt davon nichts. Und bei der Keynote haben alle mit dem one more thing iPhone 5 gerechnet, das hat man am Applaus gehört.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Lol, so ist das bei Apple. Die Gerüchteküche kocht vorher immer über und wenn es so weit ist, wird es ganz schnell ruhig. Vielleicht wird kurz vor Veröffentlichung von iOS 5 ein 4S vorgestellt. Denke aber eher nächstes Jahr, da dass weisse gerade erst erschienen ist.
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Stellt euch vor das Iphone 4 wird am 24 Juni schon 1 Jahr alt! (wenn Wikipedia nicht lügen sollte)

Grausam..weg mit dem alten Schrott! Überholtes Stück Altmetall!
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ja genau! Warum Handys nicht auch so schnell austauschen wie Frauen... ^^
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Und bei der Keynote haben alle mit dem one more thing iPhone 5 gerechnet, das hat man am Applaus gehört.

:-D

Du hast Fähigkeiten, die andere nicht haben.

Kannst Du auch am Rauschen des Regens hören,wann das iPhone 5 kommt?

*SCNR*
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Was mich ein wenig irritiert hat, ist die angebliche Urlaubssperre ab 20.6 für Telekommitarbeiter
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
ich bin mir fast sicher dass das iphone 5 im herbst mit ios5 kommt Apple hat bis jetzt zu jedem iphone release eine neue Software Version gehabt
und Apple sagte auch mal der iphone Zyklus richtet sich nicht nach der Hardware sondern nach der Software und die Software wird im herbst fertig

bzw was das für ein schwachsinn es wird nie iphone 4g heißen wenn dann iphone 4s
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Hoffentlich kommt es im September mein 3GS geht mir langsam auf die Nerven :D Desweiteren kann ich, laut Accountinfo, mein Tarif ab 09.09.2011 verlängern. :)
 

Cribbel

Gloster
Registriert
29.04.11
Beiträge
62
@ Fisico
Du sagst die software wurde immer mit der Hardware released. Doch es wurde auch
beides IMMER auf der WWDC präsentiert. Das ist genau die Konferenz wo genau das
bekannt gegeben wird. Aber dieses Jahr nicht. Hätten die außerdem an einer neuen
Hardware gesessen wären auch wohl kaum 200 neue Sachen in der iOS5. Also
ich bin mir ziemlich sicher dieses Jahr kein Iphone 5 (obwohl ich eins wollte :( )
Müssen wir noch ein jahr warten.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Möchte mich auch mal in die Diskussion einschalten. Ich schwanke auch noch zwischen dem iPhone 4 und dem Warten auf das 5er bzw. 4S. Seit einigen Jahren wollt ich mir schon eins holen und jetzt hätte ich das Geld dazu...aber nein.

Rein logisch denke ich, dass Apple das 4S einfach bringen muss, da es sicher sehr viele Leute gibt, die sich das Teil auf jeden Fall holen würden. Welche Geldsummen das sind, will ich mir gar nicht ausmalen. Aber Apple kann sich das eigentlich auch leisten, Geld wie Heu, die Konkurrenz im Nacken, da lässt man sich ein bisschen mehr Zeit um das Galaxy S2 wie ein Kinderspielzeug aussehen zu lassen.
Ich denke nicht, dass Apple dieses Jahr noch das iPhone 4S/5 releast, um im nächsten Frühjahr ein neues iPhone 5/6 rauszuhauen, das wirklich mehr bietet.

Apple kann man relativ schlecht einschätzen, vielleicht wird auch kurzfristig eine Pressekonferenz anberaumt und das iPhone 5 angekündigt. Einfach, um nicht in den alljährlichen Trott zu fallen^^
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ich habe mein 3GS so gerne wie am ersten Tag. Sieht aus wie neu durch pfleglicher Behandlung. Alles läuft wie es laufen soll.
Benötige kein neues Gerät.

Ich warte ab bis ein neues Modell vorgestellt wird, und entscheide dann ob die Neuerungen für mich von Nutzen sein können. :)
Bis dahin, peace.


Grüße, Applesauce.
 
  • Like
Reaktionen: JvW

Lokum

Jonagold
Registriert
11.11.08
Beiträge
19
Ich habe mein 3GS so gerne wie am ersten Tag. Sieht aus wie neu durch pfleglicher Behandlung. Alles läuft wie es laufen soll.
Benötige kein neues Gerät.

Ich warte ab bis ein neues Modell vorgestellt wird, und entscheide dann ob die Neuerungen für mich von Nutzen sein können. :)
Bis dahin, peace.


Grüße, Applesauce.

Aha, und was suchst du dann im Gerüchtekücheforum im iPhone5 Beitrag? Außerdem kann man veraltete Modelle noch so pfleglich behandeln, sie sind trotzdem veraltet.