• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5: Ersatzteile lassen auf neu platzierten Blitz schließen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Die taiwanische Website Apple.pro, bekannt für abenteuerliche Funde aller Art, zuletzt zum Beispiel den angeblichen iPod nano mit eingebauter Kamera, will erneut verräterische Ersatzeile in die Finger bekommen haben. Angeblich, so der Bericht, sei der Blitz der Kamera für das iPhone 5 auf die andere Seite gewandert. Wie sich das auf Fotos auswirken würde, bleibt abzuwarten. Indes kündigt die Seite noch weitere Funde an - welche es dann sein werden, erfahrt ihr hier so früh wie möglich. Doch auch hier noch einmal die Warnung: Alles Gerüchte, Wahrheitsgehalt wahrscheinlich nicht sonderlich hoch.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-05-16 um 10.09.41.png

Bildschirmfoto 2011-05-16 um 10.09.24.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein kleines und ein grosses Auge ... - das gibt schon fast ein Gesicht ...

Also so scön finde ich das jetzt nicht...:-/
Ich denke aber auch, dass das nächste iPhone kein 4S sondern ein 5 wird.8-)

@ Lusik
...und der Apfel als Nase. :)

Nun bin ich mal gespannt wie es allgemein aus sieht. der der berühmt berüchtigten Bar wird schon zur Rechten Zeit was auftauchen, oder "ausversehen liegen gelassen" ;-)

Ich hoffe ja immer noch, dass ein Iphone bei der WWDC presentiert wird

Wat fuer ein Blitz!? Bisher haben die Dinger nur ein Fotolicht!

Find ich relativ unspektakulär, so lange trotzdem alles wie gewohnt funktioniert.

Einzig, dass man nun bei zwei Ecken aufpassen muss, dass der Finger nicht ungewollt die Kamera verdeckt...

Find ich relativ unspektakulär, so lange trotzdem alles wie gewohnt funktioniert.

Einzig, dass man nun bei zwei Ecken aufpassen muss, dass der Finger nicht ungewollt die Kamera verdeckt...

Richtig...somit wäre ein Fotografieren im Landscape-Modus mit Blitz (oder Fotolicht ;-) ) schon fast unmöglich.
Oder Apple möchte uns wieder einmal mehr vorschreiben, wie wir unser iPhone halten sollen :innocent:

Das ist auch kein Blitz oder Licht, sondern die Steckbuchse vom neuen Antennenausgang :-)

Das ist der Auspuff vom Wasserstoffreaktor.

[Beleidigung gelöscht - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh,
kaum geht es hier mal wieder um das nächste iPhone, steigt die Freundlichkeit

nicht "§die Fresse", sondern iFresse!

Mod-Info

Es scheint angebracht, mal wieder auf unseren ersten und wichtigsten Punkt unserer Forenregeln aufmerksam zu machen:
1.) Keine Angriffe!
Verhalte dich höflich gegenüber allen Benutzern von Apfeltalk. Persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern werden nicht toleriert. Überlege bevor du antwortest und lass auch mal deine Emotionen eine Nacht abkühlen. Verhalte dich respektvoll, ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe oder Verleumdungen. Sei nett zu unseren Neulingen - auch du hast mal klein angefangen.
Beleidigungen werden nicht geduldet. Jemand, der sich wiederholt daneben benimmt, muss mit harten Strafen rechnen, bis hin zum Platzverweis.

Ein Kollege von mir hat sich jetzt das iPhone 5 oder 4S oder wie auch immer vorbestellt (wenn man die richtigen Leute kennt...), sodass er es gleich bekommt, wenn es erscheint (ohne Wartezeit versteht sich und wahrscheinlich etwas früher). Er hat mir etwas von zwischen Juli und September gesagt, bin mal gespannt.

Was hat denn der Baumgärtner geschrieben??? (naja, das Bild mit der Aufschrift "ULTRAS" sagt alles aus :-p)