• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Ersatzteile lassen auf neu platzierten Blitz schließen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die taiwanische Website Apple.pro, bekannt für abenteuerliche Funde aller Art, zuletzt zum Beispiel den angeblichen iPod nano mit eingebauter Kamera, will erneut verräterische Ersatzeile in die Finger bekommen haben. Angeblich, so der Bericht, sei der Blitz der Kamera für das iPhone 5 auf die andere Seite gewandert. Wie sich das auf Fotos auswirken würde, bleibt abzuwarten. Indes kündigt die Seite noch weitere Funde an - welche es dann sein werden, erfahrt ihr hier so früh wie möglich. Doch auch hier noch einmal die Warnung: Alles Gerüchte, Wahrheitsgehalt wahrscheinlich nicht sonderlich hoch.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-05-16 um 10.09.41.png

Bildschirmfoto 2011-05-16 um 10.09.24.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
ein kleines und ein grosses Auge ... - das gibt schon fast ein Gesicht ...
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Also so scön finde ich das jetzt nicht...o_O
Ich denke aber auch, dass das nächste iPhone kein 4S sondern ein 5 wird.:cool:

@ Lusik
...und der Apfel als Nase. :)
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Nun bin ich mal gespannt wie es allgemein aus sieht. der der berühmt berüchtigten Bar wird schon zur Rechten Zeit was auftauchen, oder "ausversehen liegen gelassen" ;)
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Ich hoffe ja immer noch, dass ein Iphone bei der WWDC presentiert wird
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Wat fuer ein Blitz!? Bisher haben die Dinger nur ein Fotolicht!
 

Shimoko

Jonagold
Registriert
09.02.10
Beiträge
23
Find ich relativ unspektakulär, so lange trotzdem alles wie gewohnt funktioniert.

Einzig, dass man nun bei zwei Ecken aufpassen muss, dass der Finger nicht ungewollt die Kamera verdeckt...
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Find ich relativ unspektakulär, so lange trotzdem alles wie gewohnt funktioniert.

Einzig, dass man nun bei zwei Ecken aufpassen muss, dass der Finger nicht ungewollt die Kamera verdeckt...

Richtig...somit wäre ein Fotografieren im Landscape-Modus mit Blitz (oder Fotolicht ;) ) schon fast unmöglich.
Oder Apple möchte uns wieder einmal mehr vorschreiben, wie wir unser iPhone halten sollen :innocent:
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Das ist auch kein Blitz oder Licht, sondern die Steckbuchse vom neuen Antennenausgang :)
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Das ist der Auspuff vom Wasserstoffreaktor.
 
Registriert
24.03.10
Beiträge
49
[Beleidigung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Oh,
kaum geht es hier mal wieder um das nächste iPhone, steigt die Freundlichkeit
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
nicht "§die Fresse", sondern iFresse!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Mod-Info

Es scheint angebracht, mal wieder auf unseren ersten und wichtigsten Punkt unserer Forenregeln aufmerksam zu machen:
1.) Keine Angriffe!
Verhalte dich höflich gegenüber allen Benutzern von Apfeltalk. Persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern werden nicht toleriert. Überlege bevor du antwortest und lass auch mal deine Emotionen eine Nacht abkühlen. Verhalte dich respektvoll, ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe oder Verleumdungen. Sei nett zu unseren Neulingen - auch du hast mal klein angefangen.
Beleidigungen werden nicht geduldet. Jemand, der sich wiederholt daneben benimmt, muss mit harten Strafen rechnen, bis hin zum Platzverweis.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Ein Kollege von mir hat sich jetzt das iPhone 5 oder 4S oder wie auch immer vorbestellt (wenn man die richtigen Leute kennt...), sodass er es gleich bekommt, wenn es erscheint (ohne Wartezeit versteht sich und wahrscheinlich etwas früher). Er hat mir etwas von zwischen Juli und September gesagt, bin mal gespannt.

Was hat denn der Baumgärtner geschrieben??? (naja, das Bild mit der Aufschrift "ULTRAS" sagt alles aus :p)