• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 5 Code vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars22

Golden Delicious
Registriert
15.12.14
Beiträge
8
Ooooh:/ aber ob es ein ganz einfaches Programm gibt, wo man die Bilder rüberziehen kann, weißt du auch nicht?:(
 

Elektroschock

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.12.14
Beiträge
1
Es gibt Möglichkeit, glaube es geht aber nur mit iOS 7 oder niedriger.
 

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
Er liest nicht nur die Antworten nicht, sondern auch nicht die Fragen.

War auf dem 5er ICloud aktiviert und können deine ach so wichtigen Bilder sich nun in der Cloud befinden?

Ansonsten kannst du auf und nieder springen und noch 1000 mal nachfragen, gesperrt ist gesperrt. Sei froh dass das Handy wieder da ist und hör auf zu jammern.
Wenn dir deine Sachen wichtig wären gäbs auch ein Backup oder zumindest eine Strategie für den Fall eines Verlustes, sei es nun das die böse Sofaspalte deine Handy gefressen hat oder ein Dieb.
 
  • Like
Reaktionen: Lars22 und esci

Lars22

Golden Delicious
Registriert
15.12.14
Beiträge
8
Er liest nicht nur die Antworten nicht, sondern auch nicht die Fragen.

War auf dem 5er ICloud aktiviert und können deine ach so wichtigen Bilder sich nun in der Cloud befinden?

Ansonsten kannst du auf und nieder springen und noch 1000 mal nachfragen, gesperrt ist gesperrt. Sei froh dass das Handy wieder da ist und hör auf zu jammern.
Wenn dir deine Sachen wichtig wären gäbs auch ein Backup oder zumindest eine Strategie für den Fall eines Verlustes, sei es nun das die böse Sofaspalte deine Handy gefressen hat oder ein Dieb.

Einen wunderschönen guten Abend ihr Schlaumeier..
Erst einmal vielen Dank an die, die mit mir nach einer Lösung gesucht haben!!
Habe mich heute mal intensiv damit beschäftig und siehe da, es gibt ein ganz einfaches Programm, welches man installiert, das Programm öffnet, auf "Fotos" klickt, dann zeigt das Programm einem alle Fotos an und ich musste Sie nur in meinen Ordner verschieben.

Schönen Abend
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Und wie nennt sich dieses Programm? Auf welchem Gerät hast du es verwendet?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Einen wunderschönen guten Abend ihr Schlaumeier..
Erst einmal vielen Dank an die, die mit mir nach einer Lösung gesucht haben!!
Habe mich heute mal intensiv damit beschäftig und siehe da, es gibt ein ganz einfaches Programm, welches man installiert, das Programm öffnet, auf "Fotos" klickt, dann zeigt das Programm einem alle Fotos an und ich musste Sie nur in meinen Ordner verschieben.

Schönen Abend

Lass uns bitte nicht dumm sterben und nenne uns dieses Programm.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
"Einen wunderschönen guten Abend ihr Schlaumeier.."

Ich kann mir mittlerweile noch ganz andere Ritzen und Spalten vorstellen, wo das iPhone sicherlich problemlos reinpassen würde.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Danceman

Elstar
Registriert
09.12.14
Beiträge
73
Vielleicht geht das mit iTools! Da musste ich auch nichts bestätigen, allerdings läuft das auf einem WIN Rechner wo auch iTunes schon drauf läuft... Für iTunes hatte ich ja schonmal die Verbindung bestätigt.
So hab ich auch meine alten Fotos auf dem iPhone wiedergefunden die über iTunes bzw. iPhone nicht mehr vorhanden waren.
 

Paulin=)

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.12.14
Beiträge
3
Leute das ist bestimmt so Wiederherstellung Programm. Nur mit das funktioniert es.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Vielleicht war ja auch iCloud aktiviert ... wir werden es aber offensichtlich nie erfahren.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Oder er hat es nur geschrieben um es uns "Schlaumeiern" heimzuzahlen. Uhhh, wie gemein ...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Hier wurde alles gesagt, was gesagt werden musste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.