• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Anfang 2011

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Hallöchen Community,
was haltet ihr von dem "Gerücht", dass das iPhone 5 bereits Anfang 2011 auf den Markt kommen wird?
Laut iLounge soll eine vertrauensvolle Quelle dies berichtet haben. Fraglich ist, ob das "neue" iPhone ein überarbeitetes iPhone 4 ist oder ob es sich um ein komplett neues Gerät handelt. Der Release soll bereits so früh erfolgen, da das iPhone 4 das allseits bekannte Antennenproblem hat.
Ich persönlich denke, dass es garnicht mal so unwahrscheinlich ist, dass bald ein Neues kommt.
Was denkt ihr?
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Das dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche^^
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
schätze mal, dass es einfach nur überarbeitet wird. schutzfilm über dem metall oder son kram ... denke nicht, dass die ein komplett neues gerät oder so da vorstellen. heißt dann bestimmt auch nicht iphone 5 sondern irgendwie iphone 4bla

nächste woche bekomm ich mein iPhone4 und werd auch damit glücklich sein wie mit dem 3G immer
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Ich fände es auch garnicht mal so unwahrscheinlich wenn das "neue" iPhone 5 einfach das weiße iPhone 4 sein wird nur ohne Antennenprobleme oder sowas in der Art. Die lassen sich ja schon Zeit mit dem Teil....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Im Januar oder Februar werden wir es wissen... Diese Gerüchteküche ist sowas von unnütz... o_O
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Was für einen Sinn hätte es, ein paar Monate nach der Vorstellung des iPhone 4 schon das "iPhone 4.1" (oder anderer Name) vorzustellen und zu sagen: "So, wir haben jetzt hier ein neues iPhone mit weniger Antennenproblemen" ?
Gerade wo jetzt inzwischen kein Mensch mehr darüber spricht, wird Apple garantiert nicht von selbst die Aufmerksamkeit darauf lenken. Viel eher werden die weiterhin hart an der nächsten Generation arbeiten, diese dann rauszubringen, wenn sie fertig ist. Und dann wird Apple schon dafür sorgen, dass das nächste iPhone genug Neues bietet, dass die Leute über alle diese neuen Features reden und nicht über "Apple hat irgendwelchen durchsichtigen Lack auf den Rand aufgetragen"…

Eine Ausnahme wäre es natürlich, wenn Apple ein neues Antennendesign vorstellt, was (wie auch immer das funktionieren soll…) absolut nichtmehr durch Hände beeinflusst wird.

Kurz gesagt: Ich halt's für sehr unwahrscheinlich… Aber wissen weiß es bestenfalls Steve und der verrät's nicht. Also warte ab. Thaddäus hat schon recht.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Ich denke mal, dass sie bis Januar höchstens mal nachkommen mit Geräten produzieren. Wenn sie ein neues iPhone bringen, dann ist für mich das Thema Apple wohl fertig.

MfG
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Ich will endlich das Weisse :( ich finde es so unverschämt von Apple, dass die einfach keine Informationen preisgeben!!!!
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
steve jobs hat doch auf der pressekonferenz zu den empfangsproblemen, das weisse iphone für ende juli angekündigt, in begrenzter stückzahl. da es ende juli immer noch nicht bestellbar war, hab ich mir nen schwarzes ersteigert. lieber hätt ich aber das weisse gehabt... nur ewig darauf warten wollte ich auch nicht mehr.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Was für einen Sinn hätte es, ein paar Monate nach der Vorstellung des iPhone 4 schon das "iPhone 4.1" (oder anderer Name) vorzustellen [...]

Gewinn Gewinn Gewinn. Viele Käufer können es ja gar nicht verkraften etwas Altes zu haben. Wenn ich Steve wäre würde ich jedes Quartal ein neues iPhone auf den Markt bringen. Spätestens wenn es heißt: "Und was hast du für ne Gen? Was? Nur die 17!?! ICH hab schon die 20er", würde der Absatz wieder enorm steigen. Das zieht! :-D
 

davidm17

Granny Smith
Registriert
06.08.10
Beiträge
15
das mit den empfangsproblemen wurde von den medien auch hochgepusht und schlimmer dargestellt als es ist, ich konnte bisher noch nichts feststellen
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Das Antennenproblem ist glaube ich nicht Auslöser in Cupertino, ein neues iPhone gleich herauszubringen. Außerdem wie gesgat, wurde dass zu groß dargestellt als er wirklich ist.
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Ja es sieht so aus dass AT&T das Exklusivrecht verlieren und auch jetzt Verizon iPhones verkaufen kann, und dieses muss vielleicht mit diesen CDMA-Chips verbaut werden um den Standards für diesen Anbieter einzuhalten...! Aber kann mir gut vorstellen dass Apple das Antennenproblem irgendwie fixen wird, ob da ein neues Design kommen wird, eher unwahrscheinlich!!
 

wintersun_666

Tokyo Rose
Registriert
16.04.10
Beiträge
71
Tja also wie es aussieht wird das Antennendesign beim iPhone 4 doch erneuert, wenn man denen glauben kann: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=989282
Also das einzige was mir sorgen macht ist dass der A4 im iPhone 4 spätestens Q3 2011 von vielen anderen Herstellern übertrumpft wird, naja die sollen endlich das Design rausgeben, dass man sich entscheiden kann für iPhone 4 oder 4.1 :)
 

Bekod

Braeburn
Registriert
16.04.10
Beiträge
46
Ich denke auch, dass es sehr wahrscheinlich ist und ich habe es auch schon aus anderen Quellen gehört, dass es Anfang 2011 kommen soll und es soll ein neues Design geben.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Ich dagegen sage es kommt im normalen Produktzyklus. Wir reden hier von Apple und nicht Medion, die alle Monate ein Produkt raushauen müssen um am Markt zu bleiben!

Würde man jetzt schon wieder ein neues Gerät rausbringen, könnte man diesem ga nicht genug neue und besser Feautures geben, da es diese noch nicht gibt. Zumindest keine, die sinnvll sind (seit wann ist dvbt auf dem Handy sinnvoll?!)!