• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Anfang 2011

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Ich wollte hier nicht missverstanden werden. Ich fand es sogar gut als die Leute früher in meinem Alter noch nicht wussten was ein ipod ist und man das Ding aus der Tasche ziehen konnte und nicht gleich als Prolet durch zu gehen oder eine Diskusion über Apple sein Produkte, Marketing und dessen potentielle Opfer (unter anderem mich) auf den Plan zu rufen.

Dein Post kommt mir irgendwie sehr bekannt vor ^^
Aber schön, dass es nicht nur mir so geht ;)
 

Bekod

Braeburn
Registriert
16.04.10
Beiträge
46
Ich wollte hier nicht missverstanden werden. Ich fand es sogar gut als die Leute früher in meinem Alter noch nicht wussten was ein ipod ist und man das Ding aus der Tasche ziehen konnte und nicht gleich als Prolet durch zu gehen oder eine Diskusion über Apple sein Produkte, Marketing und dessen potentielle Opfer (unter anderem mich) auf den Plan zu rufen.
Seh ich ganz genauso ;)

Übrigens habe ich hier noch was zur 5. iPhone Generation und LTE gehört! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: