• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone 4s - sim Karte gesperrt - PUK geht nicht

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ok, wenn du im Anschluss also mal die Telefon-App aufrufst und folgendes eingibst:

**05*PUK*Neue Pin*Neue PIN#

Tut sich dann was?
(Die neue PIN muss zwischen 4 und 8 Stellen haben und kann der alten PIN entsprechen)

Quelle: Vodafone Info Dok 510
klick

P.S.: Ich würde das nicht unbedingt versuchen, wenn du nur noch einmal probieren kanst :)
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
ja die Idee ist mir auch schon gekommen, aber leider passiert dann gar nix. Hab das dann sogar kopiert, aber ich kanns ja bei dem PUK Eingabefenster nicht einfügen. Wobei, was meinst du mit 'im anschluss'?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn du das System am Laufen hast, ignorierst du das nun aufploppende Fenster.
Jetzt hast du ja in der Theorie ein lauffähiges iPhone (ohne Netz).

Was du dann über die Telefonapp eingibst, ist ein GSM-Code.
Vodafone jedenfalls möchte dies so, auch wenn das ohne Netzverbindung eigentlich nix wird o_O
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Hab ich doch schon getan, aber hat sich nix geändert.