• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4s mit ios 7.1 oder 9.2

H3isenberg

Granny Smith
Registriert
14.12.15
Beiträge
12
Ich hatte damala das IPa2 über iTunes wieder hergestellt und danach das Backup aufgezogen. Der freie Speicherplatz was man in ITunes sieht ist nicht identisch mit dem was man am ipad /iphone sieht. das am iDevices ist richtiger.
Danke für den Tipp, aber dann hatte ich das vorhin falsch gemacht. Ich werde das dann mal nachholen und vielleicht ändert sich ja doch was.

PS: Das 4s läuft noch mit IOS 7.1:p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Nein, ich meine viele Apps verlangen iOS oder mehr.
Aha! Die Apps verlangen iOS und mehr. Dann klär mich bitte mal auf was du meinst. Oder was denskt du was für ein Betriebssystem auf einem iPhone läuft?

Nicht, dass ich noch etwas verpasse ;)
Edit: Man beachte bitte die ironie. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@appeltje Was willst du mit IOS 6 hier im Thread? @H3isenberg hat auf seinem iphone 4s iOS7.1. Die Frage lautet ob er auf iOS9.2 upgraten soll oder nicht.

Meine Empfehlung ist ja, über iTunes.
Warum: einige Apps verlangen beriets iOS9.

Entscheiden muss er ob er will oder nicht. Erledigen muss er es auch selber. Wir können nur empfehlen nie garantieren. Was Apple übrigens auch nicht kann noch tun würde.

Edit: Grobe Schreibfehler editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: H3isenberg