• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 4S löschen

frieder164

Golden Delicious
Registriert
07.03.21
Beiträge
8
Hallo,
bin neu hier, ein alter Sack (64), mag mein altes SE, meine alten Autos, meine Frau und Manches mehr.

Jetzt zum 4S: wenn es zurückgesetzt ist, kann es immer noch die vorinstallierten Apps, telefonieren und ist ein schönes Gerät.
"Wo ist" ist eingeschaltet. Apple ID ist bekannt, Apple Password ist geändert, ich kann mich jederzeit auf meinem Windows PC bei
meinem Apple Accont anmelden und Änderungen tätigen. Versuche ich nun mich mit dem 4S anzumelden endet die Geschichte immer mit: Neues Password eingeben. Mache ich das, kann ich mich nicht mehr per PC im Account anmelden.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für jede Hilfe
Grüße, Frieder
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Ich verstehe leider kein Wort was du möchtest und was du tust.

Kannst du bitte genauer beschreiben was du vor hast? Ich erkenne in deinem Text leider keinen Zusammenhang.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
sehr wirr deine Aussagen, bitte nochmal mit System..
 

frieder164

Golden Delicious
Registriert
07.03.21
Beiträge
8
Iphone 4S auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht.
Apple ID ist bekannt.
Apple Account Password ist bekannt.
Versuche ich nun das 4S zurückzusetzen verlangt es das Apple Account Password.
Nachdem ich das Password eingegeben habe, sagt es mir: der Account ist aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ich kann mich jedoch jederzeit per PC bei meinem Account einloggen.
Weshalb meldet mir das 4S dann aber den gesperrten Account?
Ich hoffe mich klarer ausgedrückt zu haben.
Grüße, Frieder