- Registriert
- 28.03.13
- Beiträge
- 5
Hallo Zusammen,
ich bin ganz schön verzweifelt und brauche dringend Hilfe...
Habe seit Freitag das iPhone 4S (direkt bei Apple gekauft)... Erst gab es keinerlei Probleme, aber nun habe ich wiederholt "kein Netz".
Erst als ich das Gerät gestern mal bei iTunes angeschlossen habe war es wieder da. Als ich heute morgen das Haus verlassen habe war es wieder weg.
Ich habe bereits diverse Sachen ausprobiert... SIM-PIN raus, Neustart, auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber nichts hat bisher geholfen. Ich befürchte, wenn ich es heute Abend wieder daheim anschließe kommt das Netz wieder... Aber das kann ja kein Zustand sein...
Kennt Ihr das Problem? Habe das Gefühl, dass es an der Software liegt ...
Liebe Grüße
ich bin ganz schön verzweifelt und brauche dringend Hilfe...

Habe seit Freitag das iPhone 4S (direkt bei Apple gekauft)... Erst gab es keinerlei Probleme, aber nun habe ich wiederholt "kein Netz".
Erst als ich das Gerät gestern mal bei iTunes angeschlossen habe war es wieder da. Als ich heute morgen das Haus verlassen habe war es wieder weg.
Ich habe bereits diverse Sachen ausprobiert... SIM-PIN raus, Neustart, auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber nichts hat bisher geholfen. Ich befürchte, wenn ich es heute Abend wieder daheim anschließe kommt das Netz wieder... Aber das kann ja kein Zustand sein...
Kennt Ihr das Problem? Habe das Gefühl, dass es an der Software liegt ...

Liebe Grüße