• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S hands-on: Eure ersten Eindrücke

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ihr seid unter den wahren early-adopter des iPhone 4S? Dann ist hier der richtige Platz, um eure ersten Eindrücke zum neuesten Apple-Smartphone mitzuteilen!
 
Zuletzt bearbeitet:

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Ich habe mein Paket von DHL bekommen.
Bin total begeistert von dem neuen iPhone.
Diesen Text habe ich gerade mit Siri ein gesprochen
Das klappt echt super auch in Deutsch.
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Meins ist auch vor Einer Stunde gekommen und jetzt geht erstmal ein kleiner Synchronisierung - Overkill los. Mal schauen, wann ich das Handy dann das erste mal richtig nutzen kann - freue mich schon wie bolle und werde euch meine Erfahrungen mitteilen.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Meins ist auch vor Einer Stunde gekommen und jetzt geht erstmal ein kleiner Synchronisierung - Overkill los. Mal schauen, wann ich das Handy dann das erste mal richtig nutzen kann - freue mich schon wie bolle und werde euch meine Erfahrungen mitteilen.

Das wird lustig, altes iPhone synchronisieren, dann einrichten,... Dann mal mit Siri rumspielen. Bin gespannt. :)
 

Tobi1848

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
49
Hi!

Sehr schön das iPhone 4s:)

Kurze Frage:
Das Entsperren der SIM dauert bei mir bis zu 20 Sekunden...

Dauert das bei euch auch so lange?
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Handy is sensationell. Die Geschwindigkeitserhöung merkt man enorm. Siri funktioniert in deutsch einwandfrei. Kamera top.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Tolles Teil. Ich bin erstmal begeistert dass ich wieder ein Mobiltelefon mit funktionierender Hörmuschel habe.
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Nach 4Stunden anstehen am Münchner Apple Store hab ich es auch und ich kann nur eines sagen:
TOP :D

Haha ich habs 2 Wochen vor dem Österreichrelease ;)
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Ich hab mal eine Frage: Geht bei euch die Synchronisation mit iTunes???
Bei mir bleibt er bei Schritt 2 "Backup erstellen" irgendwie hängen....
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Ich hab mal eine Frage: Geht bei euch die Synchronisation mit iTunes???
Bei mir bleibt er bei Schritt 2 "Backup erstellen" irgendwie hängen....
bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Hat etwa 5 min gedauert mit backup usw . Also alles recht flott.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Hat etwa 5 min gedauert mit backup usw . Also alles recht flott.

Also nicht Backup aufs iPhone spielen (bei den 1. Einstellungen) sondern wenn ich das nun ein weiteres mal anschließe macht iTunes (oder will) ein Backup erstellen.
Da gehts aber nicht weiter.....
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Ich würde mich freuen, wenn einer der frischgebackenen iPhone-4s-Besitzer mal einen Dock-Connector-zu-VGA-Adapter zur Hand nehmen könnte und testen, ob man damit Keynote-Präsentationen "streamen" kann! :)
 

TSV 1925

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
9
Also nicht Backup aufs iPhone spielen (bei den 1. Einstellungen) sondern wenn ich das nun ein weiteres mal anschließe macht iTunes (oder will) ein Backup erstellen.
Da gehts aber nicht weiter.....
Habs nun ein weiters mal gemacht und funktioniert auch einwandfrei.