• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] iPhone 4s funktioniert nicht mehr/startet nicht

Josi95

Golden Delicious
Registriert
12.10.14
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade folgendes Problem:
Gestern Abend benutzte ich mein iPhone ganz normal, plötzlich war der bildschirm schwarz und es reagierte auf nichts mehr. Weder mit dem Home-Button noch am Ein-/Ausschaltknopf. Ich habe versucht es anzuschalten, doch es passierte nichts. Dann habe ich es mal ans Ladegerät gehangen, obwohl der Akku mindestens halb voll war, da vibrierte es ganz normal einmal kurz, später alle 5 sekunden und ich nahm es lieber wieder ab. Dann versuchte ich die Tastenkombi mit Home und Ein/Ausschalttaste mind. 20 sekunden halten, doch auch da passierte nichts. Es war hinten auch sehr warm bis heiß, also legte ich es über Nacht auf das Fensterbrett. Heute früh versuchte ich es noch mal, aber es passiert einfach nichts.
Weiß jemand was das Problem sein könnte oder was ich noch versuchen kann? Ich bin echt ratlos! o_O

Ich danke euch sehr für Antworten! :)
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237