1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"iPhone 4G"? Veröffentlichungstermin

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von HansWurst90, 30.03.09.

  1. HansWurst90

    HansWurst90 Jamba

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    54
    Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen, da das, ich nenn es mal, iPhone 4G im Sommer ja kommen soll, ob jemand weiß wie das mit der Veröffentlichung/Markteinführung in Deutschland is, bzw. biem 3G in Deutschland war.
    Zeitgleich in Deutschland/USA?
    Wird man wohl direkt neue Verträge beim T bekommen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    4G wird es bestimmt nicht heißen...

    iPhone 3G wurde zeitgleich in Deutschland und den USA released...wir hatten es aber durch die Zeitverschiebung noch vor den Amis...:p

    Was meinst du mit "neuen Verträgen"?
    Ich denke es werden die selben sein, wie im Moment...sind ja erst neu.
     
  3. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Verwende doch mal die Forensuche. Es wird in vielen Threads spekuliert, was denn das neue iPhone haben wird. Durch die Veröffentlichung von OS 3.0 an Entwickler wurden weitere Infos bekannt.
     
  4. HansWurst90

    HansWurst90 Jamba

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    54
    Ich meinte, ob es halt direkt mit neuen Verträgen verfügbar ist, mit neu meinte ich also zbs.keine verlängerten etc. Falsch ausgedrückt.

    Es geht mir doch gar nich um die Spezifikation, ich wollte nur über den Termin und die Art der veröffentlichung Bescheid wissen, man muss ja nicht jedem Unterstellen das er die Boardsuche nicht benutzen kann.
     
    cusertrumpl gefällt das.
  5. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Viele User, auch die schon länger dabei sind, bringen es leider nicht auf die Reihe, daher ist das schon Routine. Verzeihe mir. Manche schreiben es gleich schon in die Signatur.
    Back to topic:
    Es wird vermutet, dass es zeitgleich mit dem neuen OS vorgestellt wird.
     
  6. dumby

    dumby Gloster

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    63
    3G heißt das teil nur, weil es den UMTS/HSDPA StandarD beherrscht.
    AFAIK existiert kein 4G Standard - daher wohl eher anders :D

    OT: Weil wir gerade bei den StandarTDs sind - interessanter Artikel:
    http://www.k-faktor.com/standart/
     
  7. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
  8. dumby

    dumby Gloster

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    63
    Ah interessant, wird aber wohl noch auf sich warten lassen.
    Wäre ja schon schön, wenn erstmal UMTS flächendeckend verfügbar wäre :(
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Okay, danke für die Richtigstellung von "4G". Sonst hätte ich es gemacht.
     
  10. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Mich würde schon E-Plus EDGE vorerst reichen. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen