• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"iPhone 4G"? Veröffentlichungstermin

HansWurst90

Jamba
Registriert
19.03.09
Beiträge
54
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen, da das, ich nenn es mal, iPhone 4G im Sommer ja kommen soll, ob jemand weiß wie das mit der Veröffentlichung/Markteinführung in Deutschland is, bzw. biem 3G in Deutschland war.
Zeitgleich in Deutschland/USA?
Wird man wohl direkt neue Verträge beim T bekommen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
4G wird es bestimmt nicht heißen...

iPhone 3G wurde zeitgleich in Deutschland und den USA released...wir hatten es aber durch die Zeitverschiebung noch vor den Amis...:p

Was meinst du mit "neuen Verträgen"?
Ich denke es werden die selben sein, wie im Moment...sind ja erst neu.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Verwende doch mal die Forensuche. Es wird in vielen Threads spekuliert, was denn das neue iPhone haben wird. Durch die Veröffentlichung von OS 3.0 an Entwickler wurden weitere Infos bekannt.
 

HansWurst90

Jamba
Registriert
19.03.09
Beiträge
54
Was meinst du mit "neuen Verträgen"?
Ich denke es werden die selben sein, wie im Moment...sind ja erst neu.
Ich meinte, ob es halt direkt mit neuen Verträgen verfügbar ist, mit neu meinte ich also zbs.keine verlängerten etc. Falsch ausgedrückt.

Verwende doch mal die Forensuche. Es wird in vielen Threads spekuliert, was denn das neue iPhone haben wird. Durch die Veröffentlichung von OS 3.0 an Entwickler wurden weitere Infos bekannt.
Es geht mir doch gar nich um die Spezifikation, ich wollte nur über den Termin und die Art der veröffentlichung Bescheid wissen, man muss ja nicht jedem Unterstellen das er die Boardsuche nicht benutzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: cusertrumpl

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Es geht mir doch gar nich um die Spezifikation, ich wollte nur über den Termin und die Art der veröffentlichung Bescheid wissen, man muss ja nicht jedem Unterstellen das er die Boardsuche nicht benutzen kann.

Viele User, auch die schon länger dabei sind, bringen es leider nicht auf die Reihe, daher ist das schon Routine. Verzeihe mir. Manche schreiben es gleich schon in die Signatur.
Back to topic:
Es wird vermutet, dass es zeitgleich mit dem neuen OS vorgestellt wird.
 

dumby

Gloster
Registriert
07.12.08
Beiträge
63
3G heißt das teil nur, weil es den UMTS/HSDPA StandarD beherrscht.
AFAIK existiert kein 4G Standard - daher wohl eher anders :D

OT: Weil wir gerade bei den StandarTDs sind - interessanter Artikel:
http://www.k-faktor.com/standart/
 

dumby

Gloster
Registriert
07.12.08
Beiträge
63
Ah interessant, wird aber wohl noch auf sich warten lassen.
Wäre ja schon schön, wenn erstmal UMTS flächendeckend verfügbar wäre :(
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Okay, danke für die Richtigstellung von "4G". Sonst hätte ich es gemacht.