• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 - WEIß!?

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Wenn du dich nicht irrst und da wirklich immer steht das es erst in einer Woche Versandfertig ist, dann ist meiner voriger Post bedeutungslos :D


Okay, ich weiß zwar immernoch nicht was du uns damit sagen wolltest,aber egal. Hauptsache du hast deine Aufmerksamkeit bekommen ;).
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Ich hab neulich in einer Leipziger Kneipe (Champions-Bar) einen Mann mit nem weißen iPhone gesehen. Ohne Witz. Die Dinger scheinen offensichtlich zu funktionieren und befinden sich in der Praxisprüfungsphase.

Für mich ist es dennoch unerklärlich, warum Apple so kurz vorm Release des iPhone 5 (sollte sich nicht am Jahreszyklus etwas geändert haben) noch das weiße auf den Markt wirft.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich hab neulich in einer Leipziger Kneipe (Champions-Bar) einen Mann mit nem weißen iPhone gesehen. Ohne Witz. Die Dinger scheinen offensichtlich zu funktionieren und befinden sich in der Praxisprüfungsphase.

Für mich ist es dennoch unerklärlich, warum Apple so kurz vorm Release des iPhone 5 (sollte sich nicht am Jahreszyklus etwas geändert haben) noch das weiße auf den Markt wirft.

weil es genug leute gibt die auf das weiße warten und dumm genug sind, für das alte modell 3 monate bevor ein neues kommt noch den vollen preis, wenn nicht sogar mehr zu bezahlen.

PS: Ich hab auch ein weißes.

So ein iPhone hat keiner hier mal ein paar fotos. Sorry für die schlechte auflösung aber das Galaxy S macht echt bescheidene Fotos^^




 

El Cadet

Golden Delicious
Registriert
25.02.11
Beiträge
8
Ich schätz aber eher nicht das Apple das iPhone 4 in weiß noch herausbringen wird wenn das iPhone 5 bald kommt...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Es ist doch gut so wie es in schwarz ist... weiß ist doch für Pussys.
Iiich will ein Verizon-iPhone!!


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Kann mich dir nur anschließen, das weiße iPhone wird nur was für "Pussys" sein. Achja das Verizone iPhone will ich auch unbedingt haben, weil es so große Unterschiede zum "normalen" iPhone 4 gibt und zudem kann ich es auch ohne Probleme in Deutschland benutzen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Entschuldigung für meine Ausdrucksweise... :€
Ja, das Verizon-Teil ist so cool mit den zusätzlichen Schlitzen an der Seite :)

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

iThomas

Granny Smith
Registriert
22.02.10
Beiträge
17
In weiß sieht das iPhone wirklich sehr "weiblich" aus. Daher habe ich meins anders kreiert...

foto11dy.jpg


foto21ev.jpg


foto31j.jpg


... und mir gefällts.
 

Ritze07

Tokyo Rose
Registriert
27.04.10
Beiträge
66
Echt krass das Apple solche Lieferschwierigkeiten hat - mal ernsthaft, das iPhone 5 kommt auch im Sommer, die wenigsten werden sich doch dann noch ein weißes iPhone 4 holen, wenn das iPhone 5 fast zeitgleich erscheint...