• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 - WEIß!?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

gibt es schon irgendwie Infos zu den weißen iPhones... meint ihr die kommen sehr bald oder geht das bis Juli oder so?
Würde gerne ein weißes iphone in uk kaufen.. habe bis August Zeit dazu.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Wird wohl auf Juni hinauslaufen. Bis mindestens zum 24. wird es nicht möglich sein das Model zu bestellen.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Also lt. Telekom (von Dienstag):
* Schwarz wird ab dem 24. ausgeliefert
* Kurz danach wirds die 16GB in weiss geben
* Irgendwann danach auch die 32GB Version in weiss

... warum auch immer das so geteilt wird, behalte ich halt mein 3G noch nen bischen und bin einer der ersten die das 32GB in weiss haben. :)
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Ich hab mir letzte Woche das Weiße bestellt 16GB! Bin gespannt wann sich die Telekom meldet!
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich werd auch auf das Weiße warten.
Muss ja sowieso warten bis ichs im Ausland holen kann ;)
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ich befürchte nur, dass man bis dahin nicht mehr in England bestellen kann. :-c
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
aus welchem Grund?

In den USA wurden von Apple Adressen a la Borderlinx oder MyUS auch schon gesperrt, Borderlinx selbst hat auch schon gesagt, dass die vermuten, dass es auch in UK nicht mehr lange funktionieren wird.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
In den USA wurden von Apple Adressen a la Borderlinx oder MyUS auch schon gesperrt, Borderlinx selbst hat auch schon gesagt, dass die vermuten, dass es auch in UK nicht mehr lange funktionieren wird.

hmm ok... dachte war nur in den USA so und in UK wird es immer gehen.. egal ich brauch es nicht^^

ja Thread kann quasie geschlossen werden... Apple hat ja schon gesagt 2. Juli-Hälfte!
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Wann denkt ihr kann man das weisse Iphone vorbestellen?
Soll ja in der 2.Julihälfte erscheinen.

Oder denkt ihr das Weiße wird man einfach am Erscheinungstag bestellen können ohne Vorbestellung?
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Siehe weiter oben: Meins ist vorbestellt...
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Siehe weiter oben: Meins ist vorbestellt...

Ok hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt ;)

Ich bin kein T-mobile Kunde und möchte auch nicht auf irgendeine dubiose Vorbestellerliste von denen.

Meine Frage war auf den Apple Store bezogen von UK/FR.
Wann denkt ihr wird man das Weiße online dort bestellen können?
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Ich denke so Ende July Anfang August.

Alles andere wäre sinnlos weil die sonst gar kein weißes hätten vorstellen müssen.
Die weißen werden dann bestimmt auch 14 Tage vorher oder früher/später angekündigt.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
So langsam könnte apple echt mal bekanntgeben, wann es dass weisse iPhone gibt, zumindest dass wie beim Schwarzen dasteht, dass es wieder in 3-4 Wochen oder so lieferbar ist. Das Weisse mit dem grünen Bumper sieht so geil aus!!!
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich bin mal gespannt wann nun endlich bekannt gegeben wird wann es das Weiße geben wird.
Ich warte sehnsüchtig :D
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Hi.

ich habe heute zwecks Umbestellung schwarz gegen weiß mal mit der Business-HL gesprochen.
Es ist leider immer noch nicht bestellbar. Man hat mein schwarzes storniert und wird das weiße 32GB sofort bestellen,
wenn es dann möglich ist. Aber ich fahre jetzt erst mal mit meinem schwarzen 4G 16 GB (bekommt dann meine Frau)
in den Urlaub. Vielleicht gibt es dann Anfang August etwas neues ?!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich hab bei Orange in Österreich gerade mein iPhone 4 16GB weiß bestellt. 32GB gibts nur in schwarz.

Und laut Serviceline wissen sie gar nichts, sondern das wird alles von apple geregelt, keiner weiß was, nichts. die erfharen das selbst immer erst frühestens einen tag vorher, sprich die haben gestern erfahren, das man das iPhone ab heute vorbestellen kann, aber wann man es bekommt weiß keiner.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Ich hab bei Orange in Österreich gerade mein iPhone 4 16GB weiß bestellt. 32GB gibts nur in schwarz.

Und laut Serviceline wissen sie gar nichts, sondern das wird alles von apple geregelt, keiner weiß was, nichts. die erfharen das selbst immer erst frühestens einen tag vorher, sprich die haben gestern erfahren, das man das iPhone ab heute vorbestellen kann, aber wann man es bekommt weiß keiner.

was kostets denn in österreich? gibts das auch ohne vertrag?