• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 - Website

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Kann mir einer sagen warum Apple Deutschland es 3 Tage nach der Keynote immer noch nicht geschafft hat, die Iphone 4 -Website vernünftig darzustellen? Oder schafft das mein ach so schöner Safari 5 browser einfach nicht?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
kannst du das ein wenig genauer beschreiben? sehe hier keine probleme, weder mit firefox noch mit safari.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Bei mir klappt es mit Firefox nicht, da kommt das Bild für geschätzte 0,001 Sekunden und verschwindet dann wieder :-S
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
@happymac: Einfach mal den Cache leeren!
 

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Kann mir einer sagen warum Apple Deutschland es 3 Tage nach der Keynote immer noch nicht geschafft hat, die Iphone 4 -Website vernünftig darzustellen? Oder schafft das mein ach so schöner Safari 5 browser einfach nicht?

Weil sie eingesehn haben das, das Ding sowieso keiner sehen will ...


damits kein OT ist: Alles bestens mit Safari
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
evtl liegt das problem auch an irgendwelchen browser plugins so wie ad- oder script-blocker ect?
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ab heute gehts, ohne das ich irgendetwas gemacht oder verändert habe.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Bei mir geht sie auch ohne Probleme..
Mir ist aber aufgefallen, dass die US-Seite viel schöner aufgebaut ist als die deutsche. Dort gibt es im Gegensatz zu hier eine Galerie mit hübschen und hochauflösenden Bildern, einem Menüpunkt zu jedem einzelnen Feature usw.