• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 - Website

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Kann mir einer sagen warum Apple Deutschland es 3 Tage nach der Keynote immer noch nicht geschafft hat, die Iphone 4 -Website vernünftig darzustellen? Oder schafft das mein ach so schöner Safari 5 browser einfach nicht?

kannst du das ein wenig genauer beschreiben? sehe hier keine probleme, weder mit firefox noch mit safari.

Bei mir klappt es mit Firefox nicht, da kommt das Bild für geschätzte 0,001 Sekunden und verschwindet dann wieder :-S

Kann mir einer sagen warum Apple Deutschland es 3 Tage nach der Keynote immer noch nicht geschafft hat, die Iphone 4 -Website vernünftig darzustellen? Oder schafft das mein ach so schöner Safari 5 browser einfach nicht?

Weil sie eingesehn haben das, das Ding sowieso keiner sehen will ...

damits kein OT ist: Alles bestens mit Safari

evtl liegt das problem auch an irgendwelchen browser plugins so wie ad- oder script-blocker ect?

Ab heute gehts, ohne das ich irgendetwas gemacht oder verändert habe.

Bei mir geht sie auch ohne Probleme..
Mir ist aber aufgefallen, dass die US-Seite viel schöner aufgebaut ist als die deutsche. Dort gibt es im Gegensatz zu hier eine Galerie mit hübschen und hochauflösenden Bildern, einem Menüpunkt zu jedem einzelnen Feature usw.