• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 Version 2?

Nein, das Problem ist, das beim überbrücken die Antenne vergrößert wird. Dann passt die Antennengeometrie nicht mehr und verschlechtert dadurch den Empfang.

Kann es sein dass die Telekom einfach gar keins mehr rausschickt. Ich vor über 3 Wochen bestellt und warte immer noch. Die Lieferzeit wurde plötzlich von 4 auf 9 Wochen hochgeschraubt...da stimmt doch irgendwas ganz krass nicht! :-o :-D

Hab meines grade aus der Reperatur bekommen. Alles wie vorher.

also ich hab mein iphone 4 vor 4 Tagen bekommen. Musste mich zuerst im telekomshop auf die warteliste setzen lassen, und zwei stunden später bekam ich einen anruf, dass es da wäre =)

laut macnotes gibt es lieferschwierigkeiten wegen einer neuen beschichtung auf dem metallrahmen. Deshalb die wartezeiten von 9 wochen