- Registriert
- 09.06.11
- Beiträge
- 23
Hallo Community!
Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle! =) Hab eine kleine feine Geschichte für euch ..
Habe nun seit ein mehr als einen Monat mein iPhone4. Nach ca 3 wochen ist mir aufgefallen, dass irgendwas merkwürdiges in der Linse der Kamera ist .. es sah aus wie ein kleines Haar oder so etwas. Also bin ich mal zu einem McShark Premium Reseller Shop gegangen (was anderes gibts in Österreich leider nicht
) und hab dem netten Herren am Helpdesk mein iPhone gezeigt ..
Der war ganz verwundert und meinte sowas hätte er noch nie gesehen und ich möge mich an die Apple Hotline wenden da der Shop keine iPhones reparieren kann (keine geeignete Werkstätte um das handy wieder luftdicht zu verschließen)
Gut dann hab ich bei der Hotline angerufen .. die Frau an der anderen Leitung war auch vollkommen verdutzt, dass so etwas möglich sei und veranlasste einen Reparatur .. der UPS man holte es ab .. und das sollte ja kein großes Problem sein ..
So nun kam dann nach einem Tag das iPhone in Holland an .. der Servicemitarbeiter konnte das besagte Haar nicht finden ... mein iPhone kam zu mir zurück .. zu meiner Enttäuschung mit Haar in der Linse und inklusive paar Kratzern auf Display und Rückseite..
Natürlich gleich wieder angerufen .. und mich beschwert .. da das haar noch immer in der Linse ist und auch noch Kratzer drin sind ..
Wieder wollte mir die Servicemitarbeiterin nicht glauben, dass ein haar in der linse sein kann .. aber nach einem längeren gespräch wurde noch einmal ein reparaturauftrag geschrieben wo alles ganz genau erfasst wurde mit einer bemerkung dass das gerät am besten ausgetauscht werden sollte..
Also jetzt warte ich mal wieder dass morgen der UPS mann kommt...bin gespannt..
aber seht selbst was ich meine .. mir ist unerklärlich wieder das ein autorisierter Appletechniker nicht sehen konnte..
Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle! =) Hab eine kleine feine Geschichte für euch ..

Habe nun seit ein mehr als einen Monat mein iPhone4. Nach ca 3 wochen ist mir aufgefallen, dass irgendwas merkwürdiges in der Linse der Kamera ist .. es sah aus wie ein kleines Haar oder so etwas. Also bin ich mal zu einem McShark Premium Reseller Shop gegangen (was anderes gibts in Österreich leider nicht

Der war ganz verwundert und meinte sowas hätte er noch nie gesehen und ich möge mich an die Apple Hotline wenden da der Shop keine iPhones reparieren kann (keine geeignete Werkstätte um das handy wieder luftdicht zu verschließen)
Gut dann hab ich bei der Hotline angerufen .. die Frau an der anderen Leitung war auch vollkommen verdutzt, dass so etwas möglich sei und veranlasste einen Reparatur .. der UPS man holte es ab .. und das sollte ja kein großes Problem sein ..
So nun kam dann nach einem Tag das iPhone in Holland an .. der Servicemitarbeiter konnte das besagte Haar nicht finden ... mein iPhone kam zu mir zurück .. zu meiner Enttäuschung mit Haar in der Linse und inklusive paar Kratzern auf Display und Rückseite..
Natürlich gleich wieder angerufen .. und mich beschwert .. da das haar noch immer in der Linse ist und auch noch Kratzer drin sind ..
Wieder wollte mir die Servicemitarbeiterin nicht glauben, dass ein haar in der linse sein kann .. aber nach einem längeren gespräch wurde noch einmal ein reparaturauftrag geschrieben wo alles ganz genau erfasst wurde mit einer bemerkung dass das gerät am besten ausgetauscht werden sollte..
Also jetzt warte ich mal wieder dass morgen der UPS mann kommt...bin gespannt..
aber seht selbst was ich meine .. mir ist unerklärlich wieder das ein autorisierter Appletechniker nicht sehen konnte..
