• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 4 Uhr rückwärts laufen lassen

Areve

Erdapfel
Registriert
23.01.17
Beiträge
3
Hallo liebe Apfeltalk Community,
ich möchte mein gejailbreaktes iPhone 4 so modifizieren, dass die Uhr rückwärts läuft.
Mein iPhone hat IOS 7.1.2 installiert und wurde mit Pangu gejailbreakt.
Kennt ihr Tweaks die das können?
Danke
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Darf ich mal fragen wozu das gut sein soll?
Einen Tweak der das kann gibt es meiner Meinung nach nicht.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Würde mich auch interessieren... Fängst dann an wenn deine Arbeitstag zu ende ist, und so siehst noch wieviele Stunden noch zu arbeiten sind? Oder willst nur das der Sekundezeiger rückwärts läuft, die Uhrzeit aber vorwärts geht??
 

Areve

Erdapfel
Registriert
23.01.17
Beiträge
3
Hallo ich möchte einen Kurzfilm drehen und da soll die Uhr im Sperrbildschirm rückwärts laufen.Ich könnte zwar immer in die Einstellungen gehen und die Uhrzeit ändern, allerdings wäre das dann ein riesiger Schnittaufwand.
 

Areve

Erdapfel
Registriert
23.01.17
Beiträge
3
Werde ich wohl tun.
Nicht gerade intelligent von mir...