1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 4 Uhr rückwärts laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Areve, 23.01.17.

Schlagworte:
  1. Areve

    Areve Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.17
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Apfeltalk Community,
    ich möchte mein gejailbreaktes iPhone 4 so modifizieren, dass die Uhr rückwärts läuft.
    Mein iPhone hat IOS 7.1.2 installiert und wurde mit Pangu gejailbreakt.
    Kennt ihr Tweaks die das können?
    Danke
     
  2. Spreepirat

    Spreepirat Stechapfel

    Dabei seit:
    10.07.12
    Beiträge:
    163
    Darf ich mal fragen wozu das gut sein soll?
    Einen Tweak der das kann gibt es meiner Meinung nach nicht.
     
  3. appeltje

    appeltje Martini

    Dabei seit:
    20.09.14
    Beiträge:
    655
    Würde mich auch interessieren... Fängst dann an wenn deine Arbeitstag zu ende ist, und so siehst noch wieviele Stunden noch zu arbeiten sind? Oder willst nur das der Sekundezeiger rückwärts läuft, die Uhrzeit aber vorwärts geht??
     
  4. Areve

    Areve Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.17
    Beiträge:
    3
    Hallo ich möchte einen Kurzfilm drehen und da soll die Uhr im Sperrbildschirm rückwärts laufen.Ich könnte zwar immer in die Einstellungen gehen und die Uhrzeit ändern, allerdings wäre das dann ein riesiger Schnittaufwand.
     
  5. NorbertM

    NorbertM Clairgeau

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    3.730
    Lass doch einfach den Film rückwärts laufen :innocent:
     
    Areve, m4d-maNu und Patrick Rollbis gefällt das.
  6. Areve

    Areve Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.17
    Beiträge:
    3
    Werde ich wohl tun.
    Nicht gerade intelligent von mir...
     

Diese Seite empfehlen