• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 sofort im Juni kaufen oder lieber 3 Monate warten? wie war es be 3G(S)?

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Denkt aber dran, dass das neue iPhone nur mit einer micro-simkarte funktioniert. ich kenn mich da nicht so aus, bietet jeder anbieter so eine an?
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Alle Anbieter bieten eine mikrosim Karte für das iPad an. In der Hinsicht wird es keine Probleme geben.
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
wird o2 das iphone 4 wohl sofort anbieten? ich möchte mir das 3gs nicht mehr bestellen... aabe rirgendwie zweifel ich daran, ob o2 das iphon 4 sofrt bekommen kann
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
angenommen... angenommen das iphone würde micb bei o2 und t-mobile gleich viel kosten... also bei o2 unlock...
würdet ihr euch dann für t-mobile entscheiden oder t-mobile? gibt es nachteile?
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage.

Moin. Um noch mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen ... Ich machs bei Computern oder sonstigem Technik-Schnick-Schnack seit einiger Zeit nur noch so: kaufen direkt nach Vorstellung, dann hat man wenigstens zwei, drei Monate ein "aktuelles" Gerät. Groß warten bringt meiner Meinung nach nix. Selbst wenn sich was am Preis tut, hat man, wenn man ein halbes Jahr nach Erscheinen kauft, ja schon praktisch Alteisen gekauft.

Kaufen wenn neu und freuen - nach Kauf aber aber nicht mehr nach Preisen oder Nachfolgemodellen kucken, denn dann freut man sich vlt. noch weiter. Oder eben jammern, weils nun schon wieder was neues gibt oder das grade gekaufte paar Euros billiger wurde. Aber dann könnte man immer und ewig jammern und dürfte nie was kaufen.

Ich werd mir das iPhone 4 wohl endlich auch mal leisten - ich hatte noch nie eins und keiner meiner Freunde kann das verstehen. Wo ich die doch alle erst drauf gebracht habe ... Was bin ich ein braver Jünger ;)
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Kennt sich einer in der Schweiz aus?

Kann ich das iPhone nicht im online shop auf apple.ch bestellen - ohne simlock?

Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Akku das hält was er verspricht. Aber ich denke ich werde erstmal auf Tests warten und nich vor einem Applestore schlafen xD
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Denkt aber dran, dass das neue iPhone nur mit einer micro-simkarte funktioniert. ich kenn mich da nicht so aus, bietet jeder anbieter so eine an?

Das neue iPhone will eine Micro-Sim???????? Echt??