• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 sofort im Juni kaufen oder lieber 3 Monate warten? wie war es be 3G(S)?

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
Hallo Zusammen,

die Katze ist aus dem Sack und nun geht das große Hadern bei mir los.

Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie war es in der Vergangenheit? Ab wann kann man mit ersten Preisnachlässen rechnen?

Ich gehe davon aus, dass es beim Magenta-Riesen zu haben ist.

Danke schon einmal.

Viele Grüße
noname
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Ich würde nicht mit großen Preisnachlässen rechnen. Die kommen eigentlich nur, wenn ein neues iPhone vorgestellt wird. Falls doch mal vorher etwas am Preis gemacht wird, wird sich nicht wirklich sehr viel tun. Würde an deiner Stelle sofort zuschlagen, sofern du es haben möchtest ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich will es simlockfrei haben und warte daher auf den Italienrelease…
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
jep, ike warte auch noch ein bisschen.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Am 24. kommt es ja nur in ein paar Länder.... wie sieht es aus mit Griechenland? Wann kann man dort mit einem Iphone 4 rechnen? Würd es gern dort ohne Locks kaufen und dann O2 Kostenairbag;D.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
also ich hole mir das hier!! ... kann mehr und hat auch die passende akkulaufzeit ;) schaut selber
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Seitdem ich mein iPad hab, will ich keine iPhones mehr ^^ lol iPhone als ebook Reader...
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Was ich mich frage: Ich möchte auf jeden Fall ein iPhone mit 32GB. Wird das iPhone 4 wohl im Complete 120 deutlich teurer werden als das 3GS (179€)?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
279,- (oder 299,-) Euro tippe ich mal. Und entsprechend 179,- (oder entsprechend 199,-) Euro für die 16 GB Version.
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Hab mal ne Frage. Ich telefoniere nicht so arg viel und schreib auch nicht allzu viele SMS, weshalb nur ein Tarif mit wenig Freiminuten und Freisms für mich in Frage kommt. Der Tarif Complete 120 klingt soweit ganz gut aber ich denke 300MB Traffic im Monat sind mir ein bischen zu wenig da ich viel unterwegs surfen möchte (auch mal Videos bei YouTube).
Gibt es bei T-Mobile irgend eine Möglichkeit bei gleichem Tarif mehr Traffic zu bekommen (natürlich gegen Aufpreis)?
Wenn das geht könnte ich mir sogar vorstellen einen Tarif mit weniger Inklusivminuten zu nehmen.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Hab mal ne Frage. Ich telefoniere nicht so arg viel und schreib auch nicht allzu viele SMS, weshalb nur ein Tarif mit wenig Freiminuten und Freisms für mich in Frage kommt. Der Tarif Complete 120 klingt soweit ganz gut aber ich denke 300MB Traffic im Monat sind mir ein bischen zu wenig da ich viel unterwegs surfen möchte (auch mal Videos bei YouTube).
Gibt es bei T-Mobile irgend eine Möglichkeit bei gleichem Tarif mehr Traffic zu bekommen (natürlich gegen Aufpreis)?
Wenn das geht könnte ich mir sogar vorstellen einen Tarif mit weniger Inklusivminuten zu nehmen.

Der Vertrag het doch ne Datenflatrate. Da wird nur ab 300MB die Geschwindigkeit gedrosselt.


Ich hoffe nur, dass das iPhone 4 mit 16GB im Complete 120 nicht teurer wird, als das aktuelle 3GS (89€)
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Wie schon geschrieben - das hoffe ich auch, allerdings mit dem 32er (179€) =)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wird doch aber wahrscheinlich auch so sein oder? das 3G 8GB kostet ja im Moment 1Euro, dann wird das 3GS 8GB 1 Euro kosten und das 16GB 4er 89 und das 32GB 4er 179 Euro oder?
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
mal ne frage:

für mich war oft der grund kein iPhone zu kaufen, dass der Akku so schlecht war. denn wenn ich schon eins habe, möchte ich damit auch viel musik hören.

wie wirds beim neuen iPhone so aussehen? kann man damit viel musik hören und die ein odere andere sms schreiben/ telefonat führen (also nicht übermässig, bin nicht der grosse schreiber/telefonierer) ohne, dass jeden tag der akku leer wird?

oder kann man das erst nach den ersten paar tests sagen? irgendwo hab ich was von 40 stunden musik und 10 stunden telefonieren gehört? O_O
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
wird doch aber wahrscheinlich auch so sein oder? das 3G 8GB kostet ja im Moment 1Euro, dann wird das 3GS 8GB 1 Euro kosten und das 16GB 4er 89 und das 32GB 4er 179 Euro oder?

Das hoffen wir, ist aber nicht sicher....bei den ganzen Neuerungen könnt's schon teurer werden. Aber vor Montag kriegen wir da keine Info =)

mal ne frage:

für mich war oft der grund kein iPhone zu kaufen, dass der Akku so schlecht war. denn wenn ich schon eins habe, möchte ich damit auch viel musik hören.

wie wirds beim neuen iPhone so aussehen? kann man damit viel musik hören und die ein odere andere sms schreiben/ telefonat führen (also nicht übermässig, bin nicht der grosse schreiber/telefonierer) ohne, dass jeden tag der akku leer wird?

oder kann man das erst nach den ersten paar tests sagen? irgendwo hab ich was von 40 stunden musik und 10 stunden telefonieren gehört? O_O

Bisher musste ich das 3G alle ca. 36 Stunden aufladen, und das bei häufiger Nutzung. Wenn die 4 deutlich besser ist, könnte es auch 2 Tage durchhalten. Ich würde aber, wenn dir das so wichtig ist, Tests abwarten.
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Hab mal ne Frage. Ich telefoniere nicht so arg viel und schreib auch nicht allzu viele SMS, weshalb nur ein Tarif mit wenig Freiminuten und Freisms für mich in Frage kommt. Der Tarif Complete 120 klingt soweit ganz gut aber ich denke 300MB Traffic im Monat sind mir ein bischen zu wenig da ich viel unterwegs surfen möchte (auch mal Videos bei YouTube).
Gibt es bei T-Mobile irgend eine Möglichkeit bei gleichem Tarif mehr Traffic zu bekommen (natürlich gegen Aufpreis)?
Wenn das geht könnte ich mir sogar vorstellen einen Tarif mit weniger Inklusivminuten zu nehmen.

Du kannst dir die Modemoption dazu buchen. 100 MB mehr kosten 4,95€ und 3 GB 19,95€ plus tethering Nutzung.
Ich habe mir die grössere Option gebucht, weil ich öfters das iPhone per tethering benutzte und meine multisim zerschnitten im iPad betreibe (1. Generation Complete M sei dank).
Für mich der perfekte Tarif, der genau meine Nutzung abdeckt.
 

DasMesser

Empire
Registriert
02.10.08
Beiträge
88
Du kannst dir die Modemoption dazu buchen. 100 MB mehr kosten 4,95€ und 3 GB 19,95€ plus tethering Nutzung.
Ich habe mir die grössere Option gebucht, weil ich öfters das iPhone per tethering benutzte und meine multisim zerschnitten im iPad betreibe (1. Generation Complete M sei dank).
Für mich der perfekte Tarif, der genau meine Nutzung abdeckt.

Ok das klingt nicht schlecht. 100MB sind mir fast schon zu wenig, 3GB sind mir allerdings zu teuer. Schade das es kein Zwischending gibt. 1GB zusätzlich währe echt super...
Aber so werden es wohl die 100MB mehr werden, da ich mir 20€ zusätzlich nicht leisten kann.

Danke nochmal für die super Info.
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Bin am überlegen ob ich mir zum ersten mal ein iPhone gönne.

In der ersten August Woche fahre ich nach Rom, wäre es dann möglich dort ein simlock und vertragsfreies Gerät zu kaufen, welches ich hier mit z.b. symio tarif betreiben könnte?

Hoffentlich ist es bis dahin dort auf dem Markt. Wie waren die Preise beim Start des 3gs ohne Vertrag?
Hoffe, dass die 16gb version nicht über 700€ liegt. Geht schon arg an die Schmerzgrenze.

Müsste ich wegen Garantei etwas beachten?

mfg