@Magnus: Wie genau hast du das mit dem Umtausch angestellt? Hast du dich direkt an Apple gewandt? (ich geh jetz mal davon aus du hast dein iPhone 4 von T-Mobile) Und allein mit der Begründung es sei stark zerkratzt?Das mit den Schutzfolien ist das beste was du tun kannst.
Habe meins seit dem 24ten, nach 5 Tagen schon Kratzer obwohl ichs immer inner Ledertasche hatte!
Nachdem ich mich bei Apple beschwert hab hab ich n neues bekommen (sogar 8er SN) und direkt Folie drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.