• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 4 Plagiat an Apple schicken?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Was genau sollte er denn davon haben?
Einen Orden wird er von Apple wohl kaum bekommen.
Das Gefühl, korrekt gehandelt zu haben, sollte wohl genügen o_O
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ja, es gibt solche Nachbauten, ich hatte auch schon zwei in meinen Händen.

Krass, echt... Es wäre nie jemand drauf gekommen der Lautsprecher noch funktionieren würde! Die Familie meiner Freundin hatte schon viel Pech mit Käufen von iPhones...

Wenn du zum Zoll gehst, ist es weg und Du hast gar Nichts davon. Der Anruf bei Apple kostet Nichts. Deswegen würde ich das zuerst mal machen...

Anhand meines Postings sollte man doch sehen das Apple nicht an den Besitz solchen Mülls interessiert ist.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Moment mal: Der hat anscheinend ausdrücklich ein ORIGINAL iPhone 4 angepriesen. Ich würde den wegen Betrugs anzeigen. Ganz einfach.

Das habe ich überlesen.
Das ist dann natürlich Betrug. Aber...

a) Wird wahrscheinlich eine Anzeige ins Ausland nicht viel bringen und im Sand verlaufen. Anzeigen kostet aber nichts...
b) Doch Hirn einschalten. Im Ausland kaufe ich so etwas nicht - nicht zu dem Preis etc...

Wenn gebrauchtes iPhone - dann suche ich mir bei den Bucht Kleinanzeigen (oder anderen Kleinanzeigenmärkten) ein Gerät raus und dann besuche ich den Verkäufer vor Ort.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
als allerallerallererstes sollte der Threadersteller hier mal Fotos und evtl. auch ein "hands on" Video einstellen :)
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Mich würde ja mal mehr ein Video vom genannten Iphone 3g interessieren mit dem defekten Lautsprecher... klingt optisch und softwaretechnisch besser umgesetzt... Ich bin mir aber trotzdem sicher jeder Iphoneuser wird es sofort an einem schlechten Display erkennen... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, würde mich sehr interessieren^^.