• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Liefersituation bessert sich, Exklusivvertrag mit Telekom könnte enden

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Also offiziell kann man doch aus Irland bestellen (kennt ihr ja über dieses Versandhaus) oder man hat Freunde im passenden Land und verschickt an deren Adresse (damit meinte ich direkt ;) ).
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Apple ist doch eh total bescheuert, die hätten noch viel mehr iPhones hierzulande verkaufen können, wenn man als Terrorkom-Hasser nicht nach Italien oder sonstwohin eiern müßte.

Habe mir das iphone 4 übrigens bei apple.it bestellt, da ich Bekannte in Italien habe, die so nett waren es mir weiterzuschicken. Lieferzeit in Bella Italia war übrigens 14 Tage, obwohl auf der Website 3 Wochen angegeben werden.
 
  • Like
Reaktionen: 74er

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Apple ist doch eh total bescheuert, die hätten noch viel mehr iPhones hierzulande verkaufen können, wenn man als Terrorkom-Hasser nicht nach Italien oder sonstwohin eiern müßte.

Sie kommen doch jetzt schon mit der Produktion nicht nach. Also können sie auch nicht mehr verkaufen, egal bei wie vielen Providern du es kriegen kannst. ;)
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Ich verstehe immer noch nicht, warum alle auf den Tarifen der Telekom rumhacken. Gerade für Studenten (und Schüler) sind die Verträge sehr akzeptabel. Man zahlt (abzüglich der Handysubvention) ca. 20€ pro Monat für 120 Minuten, 40 SMS in alle Netze, Mobile Internetflatrate und HotSpot-Flat (nicht zu verachten bei der Menge der Telekom-Hotspots). Für mich klingt das nicht überteuert - gerade bei dem guten Netz der Telekom.

mfg thexm

In Österreich bekommt man für 20 € im Monat 2.000 Freiminuten, 2.000 Frei SMS und unbegrenzte Datenmenge bei drei.at! Dass kombiniert mit einem (freien) iPhone - das wären Tarife! Warum sind die Österreicher so viel günstiger als die Deutschen???