• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 komplett in Weiß?

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Der Ausschnitt für die Kamera sieht so riesig aus.
Ansonsten gefällt es mir ganz gut, wobei ich mir eh das schwarze holen würde...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ne Leute das sieht aus wie mein Taschenrechner :-[
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Ich freue mich schon auf den tag an dem Steve ein iPhone in der halt hält das ganz anders aussieht.
(Ich hoffe es...)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich freue mich schon auf den tag an dem Steve ein iPhone in der halt hält das ganz anders aussieht.
(Ich hoffe es...)

Das wäre in der Tat sehr geil! :-D
Wobei ich das Design (in schwarz zumindest) auch nicht schlecht finde, mir gefällts.
 

k0sta

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
10
sehr schön!:)
white is nice.
mein 3GS hab ich auch in weiß, hat meiner Meinung nach mehr Stil
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Natürlich ist der Tray so nicht final o_O Da fehlt höchstwahrscheinlich das gesamte Innenleben.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Sehe ich falsch oder steht der Alurahmen etwas nach aussen? Dann wäre es wieder viel ergonomischer :Ironie:
 

yaro

Pferdeapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
78
Kommt es nur mir so vor oder "leekt" bei diesem iPhone besonders viel?
Irgendwie komisch..
 

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Apple verarscht uns doch alle ... Wartet doch einfach die paar Tage und dann himmeln wir ihn wieder an den iGott


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
naja,diejenigen die nun noch "fake!" schreien werden am montag dann blöde gucken denn das wird definitiv das finale design-und ich finds gut,ich mag diesen sony ericsson look,wirkt halt unauffälliger als die bisherigen iPhones,ausserdem passt es mehr zur aktuellen produktlinie,das neue design fügt sich viel besser in die macbook pro/iMac/iPad Reihe ein.
Gibt ja schon erste Anzeigen von Zubehörherstellern die das Design verwenden siehe hier:

iphonepad_weiss.jpg


quelle:mac-essentials.de
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Für ein Fake gibt es doch schon zu viele Bilder, die gleich aussehen. Ist doch auch logisch, dass ein Paar Modelle irgendwo auftauchen, wenn sie schon Millionen produzieren, um bald mit dem Verkauf zu beginnen. Und Steve Jobs hat ja auch gesagt, dass der Prototyp echt war.
Mir gefällt das Design übrigens, ich mag es eckig und schlicht und weniger eierförmig.
Dass es aussieht, wie andere Smartphones liegt daran, dass die anderen sich an Apples Idee orientieren, das Telephon aufs nötigste - also den Bildschirm - zu reduzieren. Wieso sollten sie jetzt von diesem Konzept abweichen?
Ich werds mir holen, ich denke in weiß.

Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
weiß ist was für Mädchen!!!:p (aber wenn der Apfel nicht spiegelnd sondern schwarz wäre, säh es nicht schlecht aus)

Das Design gefällt mir aber besser als das der alten. (Passt besser zu meinem Mac)
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
*haben will* freu mich schon drauf :) bin schon im Vertragsverlängerungszeitraum *hui*

Grüße Ralf^^
 

Spidymac

Jonagold
Registriert
28.01.08
Beiträge
18
Also ich bin auch ein Fan des schwarzen iphone looks.
Allerdings finde ich die weiße Rückseite deutlich anschaubarer als die FRONTSEITE!! Oh My God! Die sieht ja mal sowas von be...-scheiden aus! :mad:
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Also irgend wie hab ich doch im Hinterkopf das Herr Jobs erst vor zwei Tagen bestätigt das der Prototyp echt is von daher versteh ich ned warum die Leute immer noch fake schreien.

Er hat bestätigt, dass der Prototyp von Apple ist.
Das heisst aber noch lange nicht, dass das Ding in der finalen Version genauso ausschaut.
Mir solls egal sein. Kommt eh ne Hülle drum...
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
KACKHÄSSLICH,

habe ein weißes 3gs, habe nicht vor so ein design-fail zu kaufen...*tztztz*

Also ich finde es genau anders herum. Das alte iPhone Design ist nicht stilvoll, sondern hinten recht hässlich. Dieses Plastik wirkt billig und die Abrundungen nicht seriös, sondern eher kindisch. Das neue Gerät hat eine höherwertigere Abdeckung, ist dünner und wirkt endlich wie ein Telefon, was sich Menschen mit Geschmack holen können. Super Apple. :)

btw. sollte man solche Dinge wie "design-fail" nicht benutzen, wenn man nicht weiß, dass fail ein Verb ist. :p