• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 komplett in Weiß?

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
weiß ist was für Mädchen!!!:p
Weiß war mal DIE Apple-Farbe.
Nur so als Hinweis.
Weiß findet man kaum bei anderen Herstellern, es hat einfach etwas edles, reines, das man meiner Meinung nach gerne beibehalten kann. Wer "Üblich" will und nicht "think different" kann ja gerne auf andere Hersteller ausweichen ;)
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
ich finde es passt nicht zur aktuellen design-linie von apple. alle handlichen produkte von apple haben eine abgerundete rückseite.
hatte steve nicht selbst mal gesagt, dass das so praktischer ist, wenn man es vom tisch nehmen will?
habs hier glaub ich mal irgendwo gelesen.

hab immer noch die hoffnung, dass es anders aussehen wird obwohl ich mich schon damit abgefunden hab.

kann es kaum noch erwarten bis heute abend
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
ich finde es sieht nicht mehr so sehr nach zuhälter iphone aus wie das alte :D
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
100% Fake. Kuckt euch die Rückseite an. Der Absatz kann doch da nicht stimmen. Wenn man dieses Teil in der Hand hat, und man formt die Hand in so eine.. Schale, halt wie man ein Handy hat, dann hat man nur 2 Kanten in in der Hand aufliegen. Das ist ergonomisch nicht drin. 100% nicht. Da hat die Fernbedienung von dem 25 Jahre altem Fernseher meiner Oma mehr Ergonomie als ein iPhone aus dem Jahr 2010.
No - Way.

hahaha..... 100% doch! Wie schön wenn man hinterher schlauer ist