• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 4 komplett in Weiß?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also irgend wie hab ich doch im Hinterkopf das Herr Jobs erst vor zwei Tagen bestätigt das der Prototyp echt is von daher versteh ich ned warum die Leute immer noch fake schreien.

Naja und das ein reines allu Gehäuse ned der Hit ist wurde ja schon mindestens hundert mal gesagt. Den die Aussparung für Antennen etc. Sind ja mal kein Hit.
 

DerLobi

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
15
Den Prototypen den Apple zurückhaben wollte war schwarz.

Ich find das Design vom neuen iPhone eigentlich super, aber wenn dann auch bitte in Schwarz.
Soviele Probleme wie Apple beim 3GS mit Haarrissen und rosa Verfärbungen hatte, nee muss nicht.

Die Kante auf dem Foto sieht verdächtig aus, aber ich denke trotzdem dass ein iPhone komplett in weiß kommen wird.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Es behauptet auch keiner das iPhone würde es dann nur noch in weiß geben. Komplett in weiß soll hier heißen, dass auch die Vorderseite weiß ist und nicht wie im Moment bei weißen iPhones, nur die Rückseite so aussieht.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
KACKHÄSSLICH,

habe ein weißes 3gs, habe nicht vor so ein design-fail zu kaufen...*tztztz*
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Mich würde viel mehr interessieren was aus dem iPod-Touch wird. Ich überlege schon länger einen zu kaufen, aber ich wüsste schon gerne vorher, ob der auch bald ein Update bekommt. Mit dem Design würde es mich eindeutig noch mehr reizen ^^
 

Angel3DWin

Gala
Registriert
10.03.10
Beiträge
50
Pfui, weiß ist Mist. Wenn dann komplett schwarz, sieht für mich edler aus :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Wenn ich so einen Klotz will kauf ich mir ein Sony Erricsson, das ist um Längen günstiger...

Ich hoff ja immer noch, dass das ein Fakedesign ist...
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Der Apfel ist auch wirklich das einzig Schöne an der Sache.. und sicher für viele Grund genug es schön zu finden. Sieht wirklich nich Apple-like aus.. o_O
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
die fakes nerven, das iphone wird 100pro anderster ausschauen
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Es wäre auch komisch, wenn Apple so viele Prototypen und Einzelteile entwischen.

Wenn die Gerüchte von Apple selbst gestreut wurden (was ja sehr wahrscheinlich ist), wird das finale Gerät 100%ig anders aussehen, alles andere macht PR-mäßig für Apple absolut keinen Sinn, schließlich würde das den Hype beim Launch nur abschwächen, wogegen die Präsentation eines vollkommen anderen Gerätes sehr überraschend wäre und den Hype ungemein verstärken würde.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Am Ende sieht es wieder aus wie das 3G / GS und hat einfach noch eine Frontkamera... Ggfs. ein höher auflösendes Display...
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Am Ende sieht es wieder aus wie das 3G / GS und hat einfach noch eine Frontkamera... Ggfs. ein höher auflösendes Display...

wenn das so wäre würde ich mein 3g auch behalten wollen. mich hat das 3gs schon nicht interessiert weil es keinen neuen look hatte. naja, spare ich geld :D
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Die Rückseite sieht irgendwie so aus, als wäre über dem weiß noch sowas wie eine Glasplatte... Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine Touch-sensitive Rückseite (auch wenn ich nicht weiß, wozu das gut wäre).
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich hoffe mal das es nicht so aussieht ! Es ist wirklich nicht Apple like ....
 

kloockni

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
13
Hatte Das vorderteil nicht auch schon den Alurand angebaut... also zwei Ränder aufeindandergepappt, oder?:eek: