• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 komplett in Weiß?

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
also bitte lieber steve, schenke uns bitte ein iphone dass nicht so aussieht.

ich gehe stark davon aus, dass es so ausschauen wird.
allerdings hoffe ich genau so stark, dass es alles ein pr-gag ist und das iphone komplett anders aussieht.

hackintosh
 

Feax

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
26
100% Fake. Kuckt euch die Rückseite an. Der Absatz kann doch da nicht stimmen. Wenn man dieses Teil in der Hand hat, und man formt die Hand in so eine.. Schale, halt wie man ein Handy hat, dann hat man nur 2 Kanten in in der Hand aufliegen. Das ist ergonomisch nicht drin. 100% nicht. Da hat die Fernbedienung von dem 25 Jahre altem Fernseher meiner Oma mehr Ergonomie als ein iPhone aus dem Jahr 2010.
No - Way.
Naja wenn man sich die Magic Mouse zum Beispiel anschaut, die liegt auch nicht umbedingt ergonomisch in der Hand und hat auch an der Oberseite eine unbequeme Kante (meiner Meinung nach). Is aber einfach nur Gewöhnungssache.
 

Julian_Kroehl

Pferdeapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
78
gibt bestimmt wieder merhere!! gizmodo ahtte das schwarez das is n un das weiße:D
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich hoffe das es nicht das neue iPhone is!
Lieber Gott lass es eine China-Kopie sein! :O
 

amb

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.07.09
Beiträge
175
also ich hätte gern eines in pink! :p
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
so will ich das haben und der Rand ist nicht weiß... das ist immer noch Alu

Aber was soll dieser Spalt? Der muss doch zu irgendwas gut sein..
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Finde das iPhone etwas sehr klobig, so kantig, irgendwie ganz anders als alle iphone's und iPods jetzt, sogar der iPod Classic hat mehr Rundungen, kann mir nichtvorstellen das das Teil gut in der Hand logt. Aber wir werden es in 4 tagen sehen.
 

Moon44

Braeburn
Registriert
18.12.09
Beiträge
47
Für mich sieht das Ding wie eine billige Kopie bzw.ein Fake aus.Das ist doch nur ein billiges Plastikteil,genau wie diese iPhone 3G bzw 3GS Nachbauten aus China,die für 90,-Euro bei Ebay verscherbelt wurden.

In einigen Tagen werden wir das neue iPhone präsentiert bekommen,und das wird mit Sicherheit wieder Klasse sein.Ich freu mich schon darauf.
 

semm

Jonagold
Registriert
16.09.09
Beiträge
18
weiß?! Das ist ja mal sowas von eindeutig GRAU!
+ der absatz geht garnicht -- > Fake
 

envoyzero

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
53
also mit dem gehäuse haben die jungs aus apple ganz klar eine rückentwicklung gemacht. sieht zu "schlampig" aus, einfach nicht so edel, nicht so schlicht wie apple es üblich macht.
hoffentlich wird es noch bis zum 7.juni geändert, was ich bezweifle, aber hoffe.
wäre es genau wie beim iPad in aluminium, das wär was!
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
habe letzte Woche mein iPhone 2G durch ein Nexus One ersetzt... Softwaremäßig ist Android am Bedienkomfort des iPhone OS nah dran und Featuremäßig definitiv voraus, aber Design- und Verarbeitungstechnisch sieht das Nexus One gegenüber dem iPhone 4g wie ein Stück Plastikmüll aus.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Ein iPhone im Alu-Look ähnlich den MBP's würde mir gefallen. An sich sieht das neue iPhone aber irgendwie billig aus...
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Schlechter Fake :D Apple mag keine Kanten...dieses hat unzählige! Ich tippe eher, dass es wie ne verkehrte Magic Mouse aussieht...also das was bei der mouse oben is wär beim phone die rückseite...und das ganze halt eben grösser

peace
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
wäre es genau wie beim iPad in aluminium, das wär was!

...und das ist immer noch nicht möglich, weil Aluminium die Empfangs/Sendeleistung drastisch verringert...

Schlechter Fake :D Apple mag keine Kanten...

Schau dir mal ein Unibody MacBook Pro genauer an Sieht von außen vllt. rund aus, hat aber haufenweise (wirklich harter) Kanten - welche mich persönlich allerdings noch nie gestört haben.

Meine Meinung zu dem Teil: Gefällt mir nicht - stört mich aber auch nicht, wenn es auch so wie bekannt - in schwarz kommt.

mfg thexm
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Uh, I love it !!

Es wäre super, wenn das iPhone mal komplett in weiss wäre.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Sehr schön! Hoffe es gibt dann wieder so eine Möglichkeit bei T-Mobile, vorzeitig umzusteigen... Hab meinen aktuellen Vertrag erst seit 14 Monaten. Will doch aber unbedingt so ein schickes Weißes!!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Mir persönlich gefällt das Design überhaupt nicht.
Das liegt nicht nur an der Form des iPhones sondern auch an der Farb- bzw. Materialkombination: Vorne und hinten Plastik und in der Mitte Alu... :mad: