• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 komplett in Weiß?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Da in letzter Zeit immer mehr mögliche Ersatzteile des kommenden iPhones an die Öffentlichkeit gelangen, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die verschiedenen Cover komplett gezeigt werden. Nachdem uns eine weiße Front schon länger bekannt ist, tauchte nun auch die Rückseite auf. Und es scheint klar: Das nächste iPhone könnte erstmals komplett in weißer Farbe erhältlich sein. Da auf den Teilen aber noch Platzhalter für mögliche Modellnummern zu sehen sind, wäre es möglich, dass es sich hierbei auch um einen (guten) Fake handelt. Aber urteilt selbst.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63214

Anhang anzeigen 63215


via MacRumors.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
sooooooooooo schön :) ich will es jetzt !
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
jetzt bin ich heiss. das möchte ich genau so haben. ich lieeeebe das apple weiss :)
 

Pikepe

Golden Delicious
Registriert
18.01.10
Beiträge
9
was ist das denn für eine Kante unten rechts am Iphone?? Das sieht ein wenig so aus, als ob dat dingen nicht so richtig passen will.
 

Feax

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
26
Nachdem ich jetzt 2 Jahre ein weisses 3G hatte werd ich jetzt mal schwarz probiern, obwohl das Weisse auch nicht schlecht ausschaut.
 

NoNToX

Jamba
Registriert
07.07.08
Beiträge
55
sieht echt Super aus,finde aber auch das Schwarz edler aussieht:)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich wünschte, mir würde das neue iPhone auch gefallen. :(
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
mal ehrlich, wenn jemand schon so ein "Erlkönig" iPhone in die Hand bekommt, ist man dann wirklich so blöd und "vergisst" die hässliche, blasenwerfende Schutzfolie abzuziehen um ein ordentliches(!) Foto zu machen ?

Jeder halbwegs normal denkende Mensch weiss doch das solche "Gerüchtefotos" um die ganze Welt gehen, da kann man sich dann wirklich einwenig Mühe geben und diese wirklich sehr bescheiden aufgeklebte Schutzfolie abziehen !
Vermutlich war die Folie auch schon mal runter gewesen, denn Apple würde nie und nimmer von irgendeinem Lieferanten eine so schlecht aufgebrachte Schutzfolie akzeptieren.
 
Registriert
19.04.10
Beiträge
119
irgend wie sieht das etwas klobig immer aus... was findet ihr an den neuen iphone?
viel zu eckig :(
selbst mit slimcase sieht mein 3gs besser aus find ich :D
naja, mein vertrag läuft ja erst seit februar, ich werd auf die generation danach dann warten.
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
sieht gut aus, gefällt mir, bleib aber trotzdem beim schwarzen 3g :)
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Back to the roots...:)
( iPod 1. Generation bis iPod Video)
 

dkihdmml

Jonagold
Registriert
06.04.10
Beiträge
19
100% Fake. Kuckt euch die Rückseite an. Der Absatz kann doch da nicht stimmen. Wenn man dieses Teil in der Hand hat, und man formt die Hand in so eine.. Schale, halt wie man ein Handy hat, dann hat man nur 2 Kanten in in der Hand aufliegen. Das ist ergonomisch nicht drin. 100% nicht. Da hat die Fernbedienung von dem 25 Jahre altem Fernseher meiner Oma mehr Ergonomie als ein iPhone aus dem Jahr 2010.
No - Way.