• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 kein Ton mehr ...

mad_doc

Granny Smith
Registriert
27.09.12
Beiträge
14
Ich hatte das gleiche Problem gehabt, das es keinen Ton mehr heraus gebracht hatte und beim Ausschalten gleich wieder angegangen ist.

Bei mir ein Defekt am Board der durch Schwitzwasser entstanden ist, aber frag nicht, wie das Zustande kam.

Ich musste es gegen ein neues tauschen für ein paar Euros, da leider die Garantie abgelaufen war.
 

TObject

Golden Delicious
Registriert
27.06.13
Beiträge
6
Hab schon wieder eine Termin gemacht. Ärgerlich. Gerade erst neues IPhone bekommen und schon wieder defekt. Normal ist dat nicht.
 

Strahlungsmann

Tokyo Rose
Registriert
11.12.12
Beiträge
70
Mad_doc, Wie hast du das denn gemacht? Warst du mit dem iPhone im Dampfbad?
:D

TObject, dass dein neues iPhone jetzt auch Probleme macht, ist allerdings komisch. Vielleicht liegt es am Backup?
Versuch mal dein neues iPhone als neues Gerät zu konfigurieren, ohne das alte Backup aufzuspielen.
Es ist zwar Spekulation, aber es könnte an einem fehlerhaften Backup liegen. Vielleicht ist das bugy...
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
 

Joey

Erdapfel
Registriert
29.05.14
Beiträge
1
Hey habe das selbe Problem und will morgen auch in ein AppleStore und die frage jetzt meine iPhone 4 ist älter als 2 Jahre und den bong habe ich nicht mehr , würden die mir trotzdem ein neues geben ?
 

Kxtxa

Erdapfel
Registriert
29.09.15
Beiträge
1
So ich weiß warum das nicht geht wenn dein Problem noch nicht behoben ist. Ich habe auch ein iPhone 4 und ich hatte genau das gleiche Problem. Ich habe herausgefunden, dass wenn das iPhone am laden ist ( mit einem Aufladekabel das nicht von apel ist sondern von einem anderen Hersteller) der ton erst dann funktioniert wenn das Kabel nicht angeschlossen ist. Hört sich zwar komisch an, hat aber danach tatsächlich wieder funktioniert:).

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen