Hey Leute,
vorerst muss ich mich entschuldigen, dass ich hier ein Thema dazu aufmache, aber ich habe mich jetzt 3Std durch verschiedene Foren gesucht und bin nicht weitergekommen.
Ich habe mein Iphone 4 heute bei T-Mobile freischalten lassen und auf IOS 6.0.1 upgedatet.
Nun, das hat soweit auch alles geklappt, jedoch macht mir die Aktivierung einen Strich durch die Rechnung, da mir Itunes nach dem Aktualisieren anzeigt, dass meine Hardware beschädigt sein könnte und der Mobilfunkdienst nicht genutzt werden kann.
Das Iphone war vor der Aktualisierung auf IOS 5.1 mit Jailbreak.
Ich bin nicht auf einen Jailbreak angewiesen und würde diesen auch gerne umgehen.
Kann mir jemand von euch helfen und braucht ihr noch INFOS?
F0recast sagt mir folgendes:
Serial-Number: angegeben
IMEI: N/A
ECID: 000001F66111950C
Baseband: N/A
Bootloader: N/A
Model: Iphone 3,1 (MC603DN/A)
Jailbreakable? Yes
Unlockable? Yes (via Factoy Unlock)
Untethered? No
Danke.
vorerst muss ich mich entschuldigen, dass ich hier ein Thema dazu aufmache, aber ich habe mich jetzt 3Std durch verschiedene Foren gesucht und bin nicht weitergekommen.
Ich habe mein Iphone 4 heute bei T-Mobile freischalten lassen und auf IOS 6.0.1 upgedatet.
Nun, das hat soweit auch alles geklappt, jedoch macht mir die Aktivierung einen Strich durch die Rechnung, da mir Itunes nach dem Aktualisieren anzeigt, dass meine Hardware beschädigt sein könnte und der Mobilfunkdienst nicht genutzt werden kann.
Das Iphone war vor der Aktualisierung auf IOS 5.1 mit Jailbreak.
Ich bin nicht auf einen Jailbreak angewiesen und würde diesen auch gerne umgehen.
Kann mir jemand von euch helfen und braucht ihr noch INFOS?
F0recast sagt mir folgendes:
Serial-Number: angegeben
IMEI: N/A
ECID: 000001F66111950C
Baseband: N/A
Bootloader: N/A
Model: Iphone 3,1 (MC603DN/A)
Jailbreakable? Yes
Unlockable? Yes (via Factoy Unlock)
Untethered? No
Danke.