• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 in weiß kaufen oder auf iPhone 5 warten?

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Ich glaube auch wenn das "Neue" dann erhältlich ist, das Sie mit den IP 4 nicht mehr telefonieren kann, nicht mehr simsen,chatten,Mails abrufen,skypeln,surfen und das ein odere andere Blödispiel wird auch nicht mehr funktionieren.
Fazit ich wuerde auf das IP 23 xyz warten
lg
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Dass du dir das 5er holst und dein 4er an sie weitergibst steht gar nicht zur Diskussion?
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
OK, nehmen wir an, irgendeine neue Software würde auf dem (dann) alten Gerät nicht schnell genug laufen - kein Problem, denn die "alte" (also jetzige) Software funktioniert einwandfrei. Das Gerät wird nicht schlechter, wenn etwas neues auftaucht ...

Das würde ich vorsichtig dementieren. Denn es geht nicht nur um die Software (damit meinst du doch die Apps?), sondern auch um die Firmware! Bei meinem 3G - zugegeben, ein ganz altes Teil - läuft wirklich alles unrund und nicht mehr flüssig. Das ist nun ein extremes Beispiel, aber auch ich habe mir das iPhone kurz vor Veröffentlichung des 3GS geholt und sitze nun meine letzten Tage ab, bevor ich wieder zu einem flüssig laufenden System wechseln kann!
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hi,

also das 4er ist schon ein Top Teil. Aber es wird immer ein neueres geben. Ist hald so mit den 2 Jahres Verträgen.
Mein 4er hat mir meine Frau abgeschmatzt und ich hab wieder das 3GS. Lol...... es geht aber auch. Normalerweise erfahren wir doch Anfang Juni ob was neues kommt das wäre ja dann so im September der Fall. Evtl doch noch a paar Wochen warten. Beruflich bedingt ab ich das weisse jeden Tag in der Hand und da ist kein Unterschied zum schwarzen in der Qualität. Gut es sieht irgendwie nicht so schlank aus. Aber das ist nur meine Meinung..

Lg

Jochen
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Naja sagen wir im Juni wird das "neue" IP vorgestellt, mit Glueck ist es dann im Spätsommer/ Herbst erhältlich und nach ca. 8 Monaten wird dann schon wieder der Nachfolger vorgestellt usw. usw. also da wird so manch einer wohl nie im Genuss eines aktuellen Telefons kommen.o_O
lg.
 

quattro.forte

Jonagold
Registriert
10.07.10
Beiträge
23
Ich ignoriere mal die sinnlosen Zwischenposts, die wohl irgendwie lustig sein sollen, muss ich mir nicht geben :)

Dass du dir das 5er holst und dein 4er an sie weitergibst steht gar nicht zur Diskussion?

Naja, wäre natürlich auch ne Option, aber sie möchte ja einen Vertrag und das IP entsprechend günstig erhalten. Mir müsste sie ja dann einen relativ hohen Betrag zahlen und dann noch einen vertrag mit flat extra.
Also wohl eher nicht, aber wäre an sich natürlich auch ne option gewesen. Kommt denn das 5er sicher noch dieses Jahr? Ist das von Apple schon bestätigt worden oder eins von tausend Gerüchten? Die werden ja grade bei neuen Apple-Produkten gerne gestreut.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
von Apple bestätigt ist gar nicht - es gibt keinen sinnvollen, wahren Satz, in dem die Worte "Apple" und "bestätigt" vorkommen, ohne dass eine Negation dabei ist.

Trotzdem: Man kann davon ausgehen, dass das umsatzstärkste Gerät im Portfolio der Firma - so wie jedes Jahr - "erneuert" wird. Schließlich möchte Apple den Marktanteil bei smartphones behalten bzw weiter ausbauen. Apple sagt irgendwann, das isses, erhältlich ab XX.XX. Wahrscheinlich bei einem Event (wg Flaggschiff). Wie immer ...
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Meine sinnlosen, lustigen Zwischenrufe sind genauso " sinnig" wie deine Ausgangsfrage :)
Vielleicht liest du dir noch mal deine Beiträge durch und sagst uns dann genau was deine Freundin in den nächsten zwei Jahren mit dem IP4 NICHT MEHR bewältigen kann bzw. was deine Befürchtungen sind.
 

Nschotschi

Golden Delicious
Registriert
15.08.07
Beiträge
8
Prüfe auch gerade die Preise, da ich mir das IPhone 4 zulegen möchte. Wo bekommt man denn ein IP mit Vertrag günstiger??? Bei O2 zahlt man 700 Euro über 2 Jahre, bei der Telekom und bei Vodafone sind die Vertragsbedingungen gar nicht nach meinem Geschmack, ich brauche keine Telefon-Flat. Hab ich was übersehen?
 

quattro.forte

Jonagold
Registriert
10.07.10
Beiträge
23
Meine sinnlosen, lustigen Zwischenrufe sind genauso " sinnig" wie deine Ausgangsfrage :)
Vielleicht liest du dir noch mal deine Beiträge durch und sagst uns dann genau was deine Freundin in den nächsten zwei Jahren mit dem IP4 NICHT MEHR bewältigen kann bzw. was deine Befürchtungen sind.

Meine Befürchtungen? Dass es neue Funktionen und Software gibt, die nicht für das IP4 ausgelegt sind, eben so wie es aktuell beim IP3Gs ist. Würde meine Freundin wohl weniger stören, ich tendiere mittlerweile auch stark zum weißen, hab ich ihr auch schon gesagt.
Für mich persönlich würde es so spät nicht mehr infrage kommen, weil es eben bald abgelöst wird.
Und Verzeihung, ich halte meine Ausgangsfrage für sinnig.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Prüfe auch gerade die Preise, da ich mir das IPhone 4 zulegen möchte. Wo bekommt man denn ein IP mit Vertrag günstiger??? Bei O2 zahlt man 700 Euro über 2 Jahre, bei der Telekom und bei Vodafone sind die Vertragsbedingungen gar nicht nach meinem Geschmack, ich brauche keine Telefon-Flat. Hab ich was übersehen?

Nö. So sinf die Bedingungen