• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 im Ausland auch ohne Vertrag erhältlich

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
...
Und noch was. Wenn man ein iPhone in Belgien kaufen will, läuft der vertrieb dann über mobistar oder apple statt?
Versteh das in Belgien nicht so wirklich...

Über den Provider. In Belgien gibt es keine Apple Stores und kein Apple Care.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Hey Leutz,

eine Frage, da ich mich da momentan nicht auskenne..... d. h. wenn ich mir jetzt ein IPhone aus Frankreich kaufe, dann kann ich problemlos meine Basekarte reinmachen und im netz surfen? Und da gibt es auch absolut keine Probleme (netz..... usw.)?

Beste Grüße
Nein, du kannst nicht problemlos surfen, da BASE nur Edge nutzt:p
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Nein, du kannst nicht problemlos surfen, da BASE nur Edge nutzt:p

Da liegst du eindeutig falsch.
Es ist genau anders rum.
E-Plus hat ein UMTS Netz. Wenn jedoch kein UMTS verfügbar ist wird NICHT auf Edge zurückgegriffen. Sondern lediglich auch GPRS. Jeden falls war das vor einem Jahr noch so. Eplus hatte mal angekündigt ihr Edge System auszubauen. Was daraus geworden ist, weiß ich jetzt nicht-
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Da liegst du eindeutig falsch.
Es ist genau anders rum.
E-Plus hat ein UMTS Netz. Wenn jedoch kein UMTS verfügbar ist wird NICHT auf Edge zurückgegriffen. Sondern lediglich auch GPRS. Jeden falls war das vor einem Jahr noch so. Eplus hatte mal angekündigt ihr Edge System auszubauen. Was daraus geworden ist, weiß ich jetzt nicht-
Das ist ja noch schlimmer ;)
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Wie ich grade gehört habe soll es 6 bis 8 Wochen dauern bis die weißen iphones lieferbar sind, da bisher noch gar keine weißen produziert wurden?!

Kann ich das iPhone in Belgien eig irgenwo online bestellen, sobald es zu kaufen ist natürlich.
Am liebsten wäre es mir wenn och online bestellen könnte und dann im
Mobistar Store meiner wahl abholen könnte! Geht das?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Da musst du Mobistar bzw. den jeweiligen Store wohl anrufen und nachfragen.
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Meint ihr das ich da jetzt schon pre ordern kann? Hätte gerne ein schwarzes und ein weißes 16gb ?!

Hat schonmal jemand in Belgien gefragt?
Aber so wie ichndas sehe kann ich mich noch auf weitere 2 Monate warterei einstellen bis sowas dann vorrätig ist :(

Hab ich mit der boarderline Sache größere Chancen schneller an die iphones zu kommen oder lässt man in Belgien gut mit sich reden?

MfG
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Hab ich mit der boarderline Sache größere Chancen schneller an die iphones zu kommen oder lässt man in Belgien gut mit sich reden?

Mittlerweile hat man wohl überall eher schlechte Karten "schnell" an ein iPhone 4 zu kommen. Am ehesten wahrscheinlich noch ab dem 24.06.10 über eBay zu sehr teuren Konditionen.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ich poste das mal hier mit rein:

Ich bin Anfang Juli in Italien. Wird Italien auch Simlock-Freie iPhones bekommen ? Und weiß man, ob die schon so um den 6. Juli erhältlich sein werden ?

Hab zur Sicherheit schonmal einen Kumpel angehauen, der Pilot ist und vllt mal nach Frankreich/England fliegen wird :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Und in Good Old Germany darfst wieder bluten, alles gesperrt und auch nur beim rosa Riesen(mist). :(

Habe heute Plakate von Base und Vodafone gesehen, die bieten das iPhone 4 nun scheinbar auch an.
Handelt sich wahrscheinlich um importierte Geräte.
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Habe heute Plakate von Base und Vodafone gesehen, die bieten das iPhone 4 nun scheinbar auch an..

Zumindest bei Base ist es aber ein iPhone 3GS mit 16GB auf dem Plakat, zu 729.- oder in 24 Monatsraten. Vertrieb über myiStore ...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Zumindest bei Base ist es aber ein iPhone 3GS mit 16GB auf dem Plakat, zu 729.- oder in 24 Monatsraten. Vertrieb über myiStore ...

Hab gerade mal auf Base.de geschaut und scheinbar hast du Recht. Allerdings habe ich das Base Plakat auch nicht selbst gesehen, sondern nur von nem Kumpel erzählt bekommen.
Bei Vodafone bin ich mir sicher... :)
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Ich poste das mal hier mit rein:

Ich bin Anfang Juli in Italien. Wird Italien auch Simlock-Freie iPhones bekommen ? Und weiß man, ob die schon so um den 6. Juli erhältlich sein werden ?
)

Hi, Italien gehört zu den Ländern in denen das iPhone erst im "Juli" kommt. Da nun schon in England der Liefertermin 14.07. beträgt ist nicht davon auszugehen, dass mit "Juli" Anfang Juli gemeint ist sondern wohl der 31. ;)
 

ansgar

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
..wird gemacht...noch wurde auch nichts storniert seitens apple, so wie es manch einer am 15.06. hier erwähnt hat, nur wurde nicht erwähnt wie der bestell vorgang bei denen ablief..
schöne woende...muss nach berlin
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Wenn ich nun im UK oder FR Store ein iPhone bestellen würde, in welchem Zeitraum kann man dieses wieder stornieren?
 

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
wieso willst du es denn bestellen und dann stornieren?
Apple storniert bei falscher Adresse innerhalb von einem Werktag.....
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Nein ich meine.

Wenn ich nun irgendwas bei Apple bestelle - bis wann kann ich das stornieren?

Bsp:

-ich bestelle heute einen Apfel

- ich bekomme die Bestätigung das der Apfel am 10 Juli verfügbar ist und am 12 Juli bei mir ankommt

- kann ich z.B. am 4 Juli meinen Auftrag stornieren? Oder gibt es ein bestimmtes Zeitlimit (10 Tage vor Auslieferung, 2 Tage nach der Bestellung usw.)

LG