• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 im Ausland auch ohne Vertrag erhältlich

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Frankreichbestellungen wurden jetzt auch auf den Weg gebracht und sollten morgen ankommen.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Irgendwie doof...
Da hat man sowohl in England als auch in Frankreich jmd der es besorgen könnte, und dann gibt's zu Beginn nur diese schwarzen Dinger..... :mad:
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Irgendwie doof...
Da hat man sowohl in England als auch in Frankreich jmd der es besorgen könnte, und dann gibt's zu Beginn nur diese schwarzen Dinger..... :mad:

Das hat mir zumindest die Entscheidung zwischen den Farben erleichtert.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich hatte einmal ein weißes iPhone und nie wieder. Man ärgert sich über jede kleine Macke und das Problem ist, dass man auf weiß die kleinsten Macken direkt sieht ...
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Geil, ich kenn jemanden in Frankreich. Dann bekommt er vor seinem nächsten Deutschlandbesuch einfach 650 Tacken überwiesen und gut ist. Oder gibt es da Probleme wegen Ausfuhr? Das Ding würde ja im Europäischen Wirtschaftsraum gekauft. Wenn sie mir das iP4 dann eingeschweißt mitbringt, dürften der französische Zoll doch eigentlich nichts dagegen haben, oder?!
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Innerhalb der EU alles kein Problem!
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ja, laut Borderlinx ist die erste Fuhre auch schon bei ihnen angekommen.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen innerhalb der EU. Der europäische Wirtschaftsraum umfasst sogar noch ein paar Länder ausserhalb der EU.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich hoffe mal, dass die borderlinx Adresse in GB bis zum Start vom weißen iPhone nicht gesperrt werden..
Meint ihr es lohnt sich gleich zwei zu kaufen und eins bei Ebay zu verkaufen? Denn jetzt werden die ja für viel Geld gehandelt und vielleicht ist das ja auch mit dem weißen so..

Naja die Frage ist ja auch ab wann man das weiße iPhone vorbestellen kann.. Vielleicht ja schon bevor es lieferbar ist..,
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Habe mir auch eins in England bestellt und lass es über nen Bekannten schicken. Meine Frage war nur ob es bei den Neverlocked Geräten aus UK ein Problem mit der Aktivierung in Deutschland geben könnte? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?