• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 im Ausland auch ohne Vertrag erhältlich

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
also ich muss ehrlich sagen bei dem tmobile complete120 mit dem -für jüngere leute- rabatt kommt man mit 39,95 pro monat doch ganz gut weg...rechnet man das mal mit den 200 euro fürs iphone 4 hoch kommt man auf ca. 1150 euro in den 24 monaten die der vertrag läuft..ist doch okay...
war vorher bei o2 und hab mein iphone unlocked dort genutzt..wenn ich mirn neues iphone 4 unlock irgendwo besorge zahle ich auch so 1000 euro fürs iphone...selbst mit dem vertrag von o2 wo ich 20 euro für ne internetflat (200mb) und 150frei sms und 100 freiminuten zahle würde ich da nicht sonderlich billiger wegkommen...gut hab halt beim complete120 nur 40 sms beim pinken riesen aber dann verschickt man halt mal ne e-mail oder nutzt apps wie ping....mittlerweile hat doch fast jeder nen handy mit internetflat (bei mir im freundeskreis isses weitestgehend so).
die tarife von tmobile sind für studenten auf keinen fall die besten aber wenn man nen iphone 4 haben will dann muss man halt in den sauren apfel beissen um den süssen apfel zu bekommen :D

EDIT : spreche hier nur von schüler/studenten-tarifen

Du gehst anscheinend davon aus, das zu deinen 39,95€ keine weiteren kosten dazu kommen? 40 SMS sind zu wenig und 120Minuten erst recht. Bei mir lohnt sich o2o, weil ich locker 5-6 Stunden pro Monat telefoniere und um die 200 SMS schreibe, ja und sehr viel surfe -> Business 1200 oder Complete L = Viel zu teuer. Und nur damit ich ein iPhone bekomme, geh ich nicht zu rosa Affen.
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
was neues von den weißen iphones?
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
nee... aber apple muss doch wissen, dass wir alle gerne ein iPhone hätten.. warum fangen die immer so spät an die dinger zu bauen..
 

James Atlick

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.05.09
Beiträge
239
ach das is natürlich spitze, leider keinen in frankreich dem ichs liefern lassen könnte und selber fahren ist zu weit... =(

In der Schweiz für 1200Fr. zu haben ohne SIM Lock.
Wer will kann bei mir bestellen :-D Wegen dem tiefen Euro aber sehr teuer!
1200 / 1.38 = 870Euro

Mal ganz ernsthaft, ich habe auch ein Iphone 3gs mit Vertrag (Swisscom) mit gratis telefonieren usw. 500mb und Iphone für 400Fr.
Wenn man jetzt ein Iphone 4 will, wer gibt 1200Fr. (Soviel kostet ein Macbook oder ein 42zoll full hd!!!) für ein Mobiltelefon aus?

Gibt es bei euch eigentlich günstig Daten bei Prepaid? Bei uns herrscht bei allen ca. 10KB = 0.10Fr. !
Ohne Abo ist die Nutzung gar nicht denkbar o_O
 

k-f

Granny Smith
Registriert
26.04.10
Beiträge
12
Empfinde die Preise aus dem Umland, im Vergleich zum Vorgängermodell, auch nicht überzogen. Mal bis zum Jahresende abwarten (auch um Kinderkrankheiten auszuschließen) und dann einen Tagesausflug nach Belgien machen.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
fistulo schrieb:
Mal ganz ernsthaft, ich habe auch ein Iphone 3gs mit Vertrag (Swisscom) mit gratis telefonieren usw. 500mb und Iphone für 400Fr.
Wenn man jetzt ein Iphone 4 will, wer gibt 1200Fr. (Soviel kostet ein Macbook oder ein 42zoll full hd!!!) für ein Mobiltelefon aus?

Naja, da finde ich es bei uns (Italy) etwas toller, ich zahl meine 630€, hau mir dann noch ein Internet + SMS Abo (Abo, kein Vertrag!) für 10€ / Monat (= 500mb Internet Traffic / Woche & 99 SMS / Tag gratis) und ich bin glücklich , telefonieren tue ich eh kaum.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Hat hier jemand Erfahrung mit den Franzosen bzw mit orange? Habe vor da am 24. Juni aufzuschlagen und wuerde ungern hoeren, dass die nur an Franzosen, oder nur mit franzoesischer Kreditkarten zahlen lassen. Sind etwa 700km, also mehr als nur ärgerlich.
 

Thorsten-K

Jonagold
Registriert
11.08.05
Beiträge
23
Einige haben ja schon in FR/UK im Apple-Store bestellt. Meine Frage: habt ihr das mit Eurer normalen Apple-ID gemacht und dann lediglich eine dortige Zustelladresse angegeben? Oder mit einem 'neuen' Account?
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Einige haben ja schon in FR/UK im Apple-Store bestellt. Meine Frage: habt ihr das mit Eurer normalen Apple-ID gemacht und dann lediglich eine dortige Zustelladresse angegeben? Oder mit einem 'neuen' Account?

Mit einem französischen Account...aber es geht bestimmt auch der "eigene deutsche" Account, wenn man eine gültige französische Lieferadresse hat
 

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
Habe mit meinem deutschen Account bestellt.
Rechnungsadresse habe ich auch meine angegeben und Lieferadresse in Frankreich.
Bestellung wurde nicht storniert seit dem 15. also dürfte alles klar gehn.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hat hier jemand Erfahrung mit den Franzosen bzw mit orange? Habe vor da am 24. Juni aufzuschlagen und wuerde ungern hoeren, dass die nur an Franzosen, oder nur mit franzoesischer Kreditkarten zahlen lassen. Sind etwa 700km, also mehr als nur ärgerlich.

Würd ich auch gerne wissen?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Es geht der deutsche Account oder welcher auch immer. Seit es die "Geschenk"-Funktion im Store gibt, ist es egal wer kauft.
Entscheidend ist nur die Lieferadresse. Denn die muss in dem gleichen Land sein; zumindest beim iPhone.
Auch eine Rechnungsadresse ist somit irrelevant bzw. kann die eigene sein.
 

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
Ist es eigentlich möglich, die Reservierung zum Kauf mit Lieferung umzuwandeln und wenn ja ist es korrekt, dass man lediglich mit KK bezahlen kann.

Danke
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Bitte was???
"Ob es möglich ist, die Reservierung zum Kauf mit Lieferung umwandeln?" Was soll das sein?

Zu den Zahlungsbedinungen solltest du bei Apple selbst etwas finden.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Ist es eigentlich möglich, die Reservierung zum Kauf mit Lieferung umzuwandeln und wenn ja ist es korrekt, dass man lediglich mit KK bezahlen kann.

Danke
Du meinst, wenn du dir das iPhone in irgendeinem Shop reservieren lassen hast um es dir am 24. persönlich zu holen? Ich denke nicht, dass da solch eine Änderung möglich ist. Du kannst natürlich die Reservierung stornieren und dann online bestellen für eine Lieferung. Den 24. Juni wirst du damit aber sicher nicht mehr schaffen.
 

EliteMattthias

Gloster
Registriert
26.02.10
Beiträge
62
Ich dachte es würde 1200 € kosten :)(), naja ich habe mein 3 GS und fertig ist.

Das man in Deutschland wieder "gar nichts" kann ist klar.
 

isopol

Erdapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
4
Garantie EU-weit

Das ist tatsächlich gelockert. Apple hat mein in Italien gekauftes 3GS kurz vor Ablauf der Gewährleistung abgeholt und völlig problemlos innerhalb von 3 Tagen durch ein neues Gerät (refurbished) ersetzt.
 

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
Ich würd auch gerne nach frankreich fahren und mir dort eins kaufen. Ich würde abends losfahren und mich nachts in die schlange stellen. Meint ihr ich kann es riskieren oder gibt es NUR Geräte für Leute die vorbestellt haben?
Früher gab es doch in den Medien diese heftigen Schlangen und da denk ich mir wer als erstes kommt mahlt auch als erstes. Richtig? Man sollte doch Problemlos eins ergattern können wenn man bar bezahlt oder braucht man eine Kreditkarte?
Deutscher Führerschein reicht doch oder?

Wer Infos hat, bitte helfen! Vielen dank...
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
[quote="Weiss nicht ob der Autor unbekannt bleiben möchte ;)]

Hey,
Ja, man kann in Frankreich ein iPhone ohne Vertrag erwerben und es dann entsperren lassen über die Hotline. Jedoch sollte man schon etwas französisch können, um mit der Hotline sprechen zu können, sonst ist das schwierig. Läuft wie in der Schweiz, dort kann man iPhones auch ohne Vertrag kaufen bei Orange und dann kann man es über die Hotline entsperren lassen...

[/quote]

Auf meinen Post gebe ich keine Gewähr, jedoch würde ich vorschlagen sich vorher gut zu informieren bevor ihr einfach so bestellt. Nicht das ihr nachher Probleme mit der Freischaltung habt.