• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 im Ausland auch ohne Vertrag erhältlich

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
Es geht hier um das iPhone aus dem Ausland und nicht um die scheiß Tarife!
Man will sich hier informieren wie man ein Gerät aus dem Ausland herkriegt und muss sich durch tausende Tarifkonflikte durchkämpfen... "Sms inklusive" "Nö keine sms" bla bla bla... das könnt ihr doch im telekom thread besprechen...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
@soucy: Hab ich nicht; dafuer aber eine Freundin in England an die es geliefert wird. Von dort geht's dann an mich ;)

@sino: Krieg Dich mal wieder ein. So ganz lassen sich die Themen halt nicht trennen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das Kaufen eines iPhones im Ausland birgt ein Problem: Die weltweite Apple-Garantie gilt nicht. D.h. sollte man einen Garantiefall haben muss man wieder nach Frankreich fahren zu dem Händler, wo man es erworben hat.

In Österreich empfehle ich einen der Importeure. Beispielsweise (nein, ich habe mit denen sonst nichts zu tun) 0815.at (wirklich!). ZZt. haben sie nur die 3GS aber sobald in Belgien/Italien die freien iPhones raus kommen, gibt es sicher auch in .at wieder welche.
Da das eine ganz reguläre Firma ist muss der auch jede Garantie abwickeln, ich halte das für erheblich klüger als das Risiko selbst ein zu gehen im Ausland.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Das Kaufen eines iPhones im Ausland birgt ein Problem: Die weltweite Apple-Garantie gilt nicht. D.h. sollte man einen Garantiefall haben muss man wieder nach Frankreich fahren zu dem Händler, wo man es erworben hat.
QUOTE]

Ich finde grad auf die Schnelle die Quelle nicht - aber war das nicht aufgehoben und die Garantie weltweit gültig? (Hat jemand evtl. präzisere Info dazu?)
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Das Kaufen eines iPhones im Ausland birgt ein Problem: Die weltweite Apple-Garantie gilt nicht. D.h. sollte man einen Garantiefall haben muss man wieder nach Frankreich fahren zu dem Händler, wo man es erworben hat.

In Österreich empfehle ich einen der Importeure. Beispielsweise (nein, ich habe mit denen sonst nichts zu tun) 0815.at (wirklich!). ZZt. haben sie nur die 3GS aber sobald in Belgien/Italien die freien iPhones raus kommen, gibt es sicher auch in .at wieder welche.
Da das eine ganz reguläre Firma ist muss der auch jede Garantie abwickeln, ich halte das für erheblich klüger als das Risiko selbst ein zu gehen im Ausland.

Das hat sich erledigt.

Quelle
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das Kaufen eines iPhones im Ausland birgt ein Problem: Die weltweite Apple-Garantie gilt nicht. D.h. sollte man einen Garantiefall haben muss man wieder nach Frankreich fahren zu dem Händler, wo man es erworben hat.

In Österreich empfehle ich einen der Importeure. Beispielsweise (nein, ich habe mit denen sonst nichts zu tun) 0815.at (wirklich!). ZZt. haben sie nur die 3GS aber sobald in Belgien/Italien die freien iPhones raus kommen, gibt es sicher auch in .at wieder welche.
Da das eine ganz reguläre Firma ist muss der auch jede Garantie abwickeln, ich halte das für erheblich klüger als das Risiko selbst ein zu gehen im Ausland.
Ich habe erst letzte Woche ein iPhone 3Gs aus Italien stammend in Deutschland getauscht. Ohne Probleme oder sonstiges.
Wie es jetzt beim 4er ausschaut weiß ich natürlich noch nicht.
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
kann mir einer sagen, wann das weiße iphone in den laden kommt?
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
"Ships: By July 2nd "
Im Apple Store UK ist der Liefertermin mittlerweile nur mehr im Juli. Bin ich froh, dass ich gestern schon besellt habe. Da dürften offensichtlich viele ein iPhone wollen.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Habe am Dienstag im Frankreich Store bestellt und soeben die Nachrricht bekommen, das ich einen Fehler in der Lieferadresse habe, da sich diese nicht in Frankreich befindet.

Die Bestellung wurde storniert!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ist doch bekannt bzw. stand auf den Seiten vorher schon.
Seit Apple den Fehler letztes Jahr im italienischen Store gemacht hat, werden die Adressen nun gegengeprüft.

Aber von Nürnberg aus, bist du doch schnell über die östliche Grenze oder nicht?

Dauert dann dort ein paar Tage länger ...
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde, aber ich erwähne es nochmal. Bei borderlinx.com kann man sich eine englische Adresse erstellen und die schicken, dass dann nach Deutschland.. Kostet 30€..

Falls in GB noch iPhones zu bekommen sind...
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Wieso posten eig alle möglichen Leute hier x-mal die gleichen Geschichten.
Versuchs einfach :)
Bei manchen scheint es zu klappen, bei anderen wiederum nicht.
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde, aber ich erwähne es nochmal. Bei borderlinx.com kann man sich eine englische Adresse erstellen und die schicken, dass dann nach Deutschland.. Kostet 30€..

Falls in GB noch iPhones zu bekommen sind...

Cool, danke für den Tipp, hab ich direkt mal ausprobiert. Das iPhone soll am 2. Juli lieferbar sein, schaun ma mal wie lange das dauert! :)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ja ich hoffe, dass ab Mitte/Ende August das weiße iPhone zu bekommen ist..
Denn da bin ich in Paris.. Hoffe mal das klappt.. Ich glaub ich nehm dann noch nen zweites mit und verkauf das bei ebay.. Wenn sich das lohnt.. :p